Diamant Eis-Zauber für Milch

Connie

Mary Poppins
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

mone, ich weiß :heilisch: Aber immerhin hat es nicht mehr Kalorien, als ein handelsübliches Eis ;-)

Von daher... wenn ich mir vorstell, ich hätt nur ein drei-Sterne-Gefrierfach, da würd ich glaub ich mit 200 g Eiszauber vier, fünf verschiedene Eissorten in geringerer Menge machen, als mit den entsprechenden (Dreiviertel-)Literbehältern das ganze Gefrierfach zu blockieren.

Das und dass man laktosefrei jegliches Eis zubereiten kann, ist schon eine super Sache.

Wir haben hier GsD keine Intoleranz, dafür aber sieben Gefrierschubladen. Von denen ist eine komplett voll Eis :nix: Da kann ich sicher sein, dass das was ich möchte auch wirklich da ist, wenn ich es möchte - ich muss nicht lange vorher anrühren, schnippeln und gefrieren... *faulbin*

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

Ich hab auch ein Paket im Schrank, bin nur noch nicht zum herstellen gekommen.
Ich hab´s bei Kaiser´s gekauft, letzte Woche ...
Das Fruchteiszauber hab ich letztes Jahr schon total oft gemacht :bravo:


Was hast Du für eine Sorte gezaubert ?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

:winke:

habe es grade auch bei real gekauft,
das liegt bei den pudding pulvern...

testen werde ich es wenns mal wieder wärmer wird..

grüße
yonca
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

Das Fruchteiszauber hab ich letztes Jahr schon total oft gemacht

das hab ich nie probiert - fruchteis mag ich garnicht :ochne:
deshalb hat es mich jetzt so gefreut, das es auch ne möglichkeit gibt, milcheis zu machen...


Was hast Du für eine Sorte gezaubert ?

ich hab eierlikör ( :oops:), krokant und schockoraspel genommen... und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker :umfall:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

:sabber:


Das klingt ja lecker! Hab ich noch gar nicht gesehen, mache mich aber wohl am Montag mal auf die Suche bei real. :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Diamant Eis-Zauber für Milch

ich hab eierlikör ( :oops:), krokant und schockoraspel genommen... und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker :umfall:

lg Simone

EIERLIKÖR ??? :umfall: DU bist schwanger ... :heilisch:

so und nun hast du mich soweit. ICH WILL AUCH EIS! Aber bis das fertig ist, dauerts ja ewig. :heul: Aber Janko muss gleich nochmal los und das Zeug besorgen, ich bin nämlich schon geduscht und in Schlunßklamotten. :heilisch:
 
Oben