deutschland sucht den superstar...

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Hallo,

muß Euch mal was mitteilen, dieser Nevio Passaro singt zwar sehr gut, aber er läßt es ganz schön raushängen.

Eine Bekannte von mir ist am Wochenende bei einigen Tanzveranstaltungen in einem Ort meiner Nähe, Türsteherin. An diesem Abend ist auch Nevio gekommen. Er meinte zu den Türstehern: Wenn RTL, SAT1 oder ein anderer Fernsehsender kommt, sollen die Türsteher die doch bitte in den Nebenraum führen. Wäre sehr lieb. Dann wollte Nevio durch die gesamt Menge geführt werden, aus Angst ihm könne etwas passieren, bat er die Türsteher in zu Begleiten, damit er in ihrer Mitte läuft. Die Teenies kreischten natürlich nur so rum. Könnt ihr Euch ja vorstellen. Dann wie er durch war, meinte er zu den Türstehen: Danke, ihr habt euren Job super gemacht. Der eine ist fast ausgerastet und hat dann nur zu ihm gemeint: Halt dein Maul, oder ich hau ..... .

Er muß das ganze in einem ziemlich arroganten Ton gesagt haben. Nase hat er ziemlich weit oben getragen. Ich weiß nicht, er wird mir durch diese Geschichte ziemlich unsympatisch.

Nicht das er dann komplett abhebt, wenn er wirklich Superstar wird.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

haha...:hahaha: :hahaha: das ist ja echt herlich, das ganze sich mal durchzulesen...bei unserem neuen superstar wird es sicherlich nicht anders kommen wie bei alexander und elli, er / sie bringt ein paar lieder raus und dann verschwinden sie wieder von der bildfläche...was denkt ihr eigentlich wer unser superstar wird???

lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Sfanie hat gesagt.:
Hallo,

muß Euch mal was mitteilen, dieser Nevio Passaro singt zwar sehr gut, aber er läßt es ganz schön raushängen.

Eine Bekannte von mir ist am Wochenende bei einigen Tanzveranstaltungen in einem Ort meiner Nähe, Türsteherin. An diesem Abend ist auch Nevio gekommen. Er meinte zu den Türstehern: Wenn RTL, SAT1 oder ein anderer Fernsehsender kommt, sollen die Türsteher die doch bitte in den Nebenraum führen. Wäre sehr lieb. Dann wollte Nevio durch die gesamt Menge geführt werden, aus Angst ihm könne etwas passieren, bat er die Türsteher in zu Begleiten, damit er in ihrer Mitte läuft. Die Teenies kreischten natürlich nur so rum. Könnt ihr Euch ja vorstellen. Dann wie er durch war, meinte er zu den Türstehen: Danke, ihr habt euren Job super gemacht. Der eine ist fast ausgerastet und hat dann nur zu ihm gemeint: Halt dein Maul, oder ich hau ..... .

Er muß das ganze in einem ziemlich arroganten Ton gesagt haben. Nase hat er ziemlich weit oben getragen. Ich weiß nicht, er wird mir durch diese Geschichte ziemlich unsympatisch.

Nicht das er dann komplett abhebt, wenn er wirklich Superstar wird.


den Nevio Passaro mag ich eh nicht so, er singt zwar gut, aber ich finde er hat am samstag ziemlich mit seiner mimik übertrieben, aber wie gesagt ich kenn mich da nicht so mit aus, da ich mich damit eher weniger befasse...

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: deutschland sucht den superstar...

ich hab zwar nicht alles gelesen, muss aber jetzt mal partei für stefan ergreifen.er tut mir so leid.er wird gleich am anfang rausgebuht und wird immer weitergewählt.was soll er denn machen?freiwillig gehen?würd ich auch nie und nimmer.
vanessa mag zwar gut singen, ist aber meiner meinung nach ziemlich eingebildet.ich hab jetzt mal 2 interviews mit ihr gesehn und wurde bestätigt.sie ist eingebildet!gut, muss man vielleicht auch sein!
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass tobias gewinnt, da er nicht so der "vorzeigetyp"ist.da sind mike und nevio klar im vorteil.obwohl ich es ehrlich gesagt tobias gönnen würde.

gruss petra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: deutschland sucht den superstar...

Habt ihr Punkt12 gesehen??
Das Blatt hat sich da jetzt ja gewaltig gewendet.

Jetzt aufeinmal schimpfen sie auf Nevio hin.
Alá wenns ihm nicht passt dann soll er gehen.....

Hm......die Entwicklung gefällt mir gar nicht, da ist doch was faul....

LG Jenny
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

also wenn dann denke ich das mike gewinnt, oder halt tobias, wenn er die nächsten shows gut singt... was ich vorhin bei punkt 12 mitbekommen habe, soll nevio in der dsds villa ein buhmann sein, da er nur am motzen ist...

lg Carina

ich will mir darüber aber nicht weiter den kopf zerbrechen, denn ich komme mir langsam schon vor wie ein kleiner verrückter teenie
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Alos Tobias ist mein absoluter Favorit. Bei der Stimme krieg ich echt ne Gänsehaut.

LG Antje

a030.gif
 

Dana

Ikea Junky
AW: deutschland sucht den superstar...

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich hab zwar nicht alles gelesen, muss aber jetzt mal partei für stefan ergreifen.er tut mir so leid.er wird gleich am anfang rausgebuht und wird immer weitergewählt.was soll er denn machen?freiwillig gehen?

Ja, das soll er.

Bei solch negativen Reaktionen würde ICH zumindest mal bei mir selbst anfangen. Und sorry, langsam sollte er selbst mitbekommen, dass er den anderen noch nichtmal n Glas Wasser reichen kann :bruddel::piebts:

Ich tippe mal auf einen Zweikampf zwischen Mike und Vanessa. Nevio wird sicherlich Platz 3 belegen. Ich finde auch, dass da irgendwas nicht stimmt. Habt ihr das Samstag gesehen? Das sah aus, als ob der sich den Text auf die Handfläche geschrieben hatte....finde ihn ansonsten auch ziemlich arogant und hatte das Gefühl, dass er sich diesmal das 1. Mal nicht so wirklich mehr seiner sicher war. Tut sicherlich auch mal gut.

Ansonsten meine ich, dass nach außen ganz bestimmt ein ganz anderes Bild präsentiert wird, als es eigentlich ist. Und da ich auch jemand bin, der als erstes mal als eingebildet und arrogant abgetan wird, bin ich immer vorsichtig mit dem Urteil anderer Menschen. Außer bei Stefan: DER KANN NICHT SINGEN!!!!! :nix:
 
Oben