deutschland sucht den superstar...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: deutschland sucht den superstar...

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass tobias gewinnt, da er nicht so der "vorzeigetyp"ist.da sind mike und nevio klar im vorteil.obwohl ich es ehrlich gesagt tobias gönnen würde.

Vorzeigetyp? Du meinst, weil er nicht so toll aussieht, wie manch anderer? ich finde, das ist eh Geschmackssache.
Ich will damit nicht sagen, dass ich Tobias als Supertyp sehe, aber von der Ausstrahlung gewinnt er schon! und die Stimme ist affengeil*g*. Da steht das Aussehen eh im Hintergrund.

Kuckt euch doch mal diesen Kurt "Dingsdabums" (ich komm grad nicht auf seinen Nachname....der Superstar in Dänemark oder so geworden ist).
Vom Aussehen her war er auch nicht so besonders und hat trotzdem den 1.Platz gemacht.

Was über diesen Nevio gesagt wird....hm........ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Er sagte ja mal selbst in einem Interview, dass viel glauben, er wäre eingebildet oder so. Was aber nicht stimmt, er würde sich so geben , wie er halt ist......
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: deutschland sucht den superstar...

ich meinte damit, dass er nicht so der hmmm wie nenn ich das jetzt mal , der "frauenschwarm"ist.kein schönling, verstehst du, was ich meine??
ich find ihn auch super und wie gesagt, ich gönne es ihm total!

gruss petra
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Ja, Nevio hatte sich den Text auf die Handfläche geschrieben. Das hat ja auch die Jury bemerkt. Er meinte dann, dass die Woche sehr viel los war. Vielleicht hat er irgendwie privat Stress. Aber wenn er Superstar werden will, muß er noch viel mehr Stress abkönnen.

Ja, ich fand ihn diesmal auch unsicherer.

Ich tippe auf Tobias als Superstar.
 
Oben