deutschland sucht den superstar...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: deutschland sucht den superstar...

Wiesel hat gesagt.:
Oder ist man in der Jury der Meinung gewesen, dass ein Freak in die Show muß?

Da gehe ich auch von aus.

Alexander fand ich übrigens IN der Show "ganz okay" Mittlerweile find ich den aber nur noch schmierig, schmalzig *örks*... *zensiert* Schlechtes Management würd ich mal sagen. Hat den auch der Bohlen unter seine Fittiche genommen, dann wundert mich's nicht. *läster*
 

Wiesel

Grasl
AW: deutschland sucht den superstar...

Angela hat gesagt.:
... Alexander fand ich übrigens IN der Show "ganz okay" Mittlerweile find ich den aber nur noch schmierig, schmalzig *örks*... *zensiert* Schlechtes Management würd ich mal sagen. Hat den auch der Bohlen unter seine Fittiche genommen, dann wundert mich's nicht. *läster*

Jaaaaaaaaaaaaaaa, und weißt Du, was ich befürchte? Dass Herr Bohlen wieder eine Platte von "allen Superstars" macht, auf der die irgendeinen von ihm komponierten Schwachsinn mehr oder weniger gut trällern müssen.
 
M

MagicMoments

AW: deutschland sucht den superstar...

Wiesel hat gesagt.:
Und ganz ehrlich: Der letzte "Superstar" Alexander war ja auch nicht der Hit :nix:

Hallo,

der letzte Superstar war aber nicht Alexander - sondern Ellie!

Alexander hat das allererste DSDS gewonnen - Böckchen wurde damals ja nur auf Platz 3 gewählt.

Irgendwie wird immer davon ausgegangen, dass er gewonnen hat - dem ist aber nicht so.

Drum denke ich irgendwie auch jetzt bei Stephan, dass er ziemlich weit vor kommt. So Platz 4 oder 5 in etwa.

Die zweite Staffel hab ich mir gar nicht angeschaut - und ich weiss immer mehr warum.

LG
Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: deutschland sucht den superstar...

Ich kann mich nur wiederholen, diesen Stefan denn könnt ich..... :bruddel:
der immer mit seinem theatralischem geheule......
Ich mag den so gar nicht....

LG Jenny
 

Wiesel

Grasl
AW: deutschland sucht den superstar...

MagicMoments hat gesagt.:
...der letzte Superstar war aber nicht Alexander - sondern Ellie!

Uiiii, Ellie... ist mir überhaupt kein Begriff. Und dass es noch eine Staffel gab, ist auch irgendwie an mir vorbeigezogen *fg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: deutschland sucht den superstar...

Ach ja :lichtan: Ellie. Die fand ich übrigens auch ganz klasse.

Super Stimme - super Typ. Aber aus der ist leider auch nichts geworden. :verdutz:

Manchmal glaube ich auch, dass es gar nicht wirklich der Sinn ist, einen echten Superstar aus diesen Castinshows herauszufiltern. Sonst würden doch solche Riesen-Talente nicht wieder spurlos verschwinden oder sowas von falsch vermarktet werden, dass sie kaum noch Chancen haben, GANZ groß zu werden. :???:

Wären Alexander und Ellie jetzt solche Super-Stars wie z.B. Sarah Connor geworden, dann wäre vielleicht das Interesse an neuen Castingshows dieser Art nicht so groß. Aber wenn man die "Stars" schon wieder vergessen hat, dann hat man auch vielleicht eher Interesse, sich noch mal DSDS anzusehen in der Hoffnung, dass nun der ECHTE Superstar "geboren" wird. So könnte ich es mir vorstellen...

Aber, was ich noch viel schrecklicher finde, als den Stephan ist die Moderation :umfall:
"Ringschwund-Spengemann" und "MissSuperblondie" fand ich ja schon .... na ja... grenzwertig. Aber wer sind denn jetzt DIE beiden Clowns, das geht ja gar nicht :nein:

Hach ja, was liebe ich solche Shows, da kann man so schön lästern ;-)

Lieben Gruß
Angela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: deutschland sucht den superstar...

Von Ellie hört man wahrscheinlich nichts mehr, weil sie sich geweigert hatte mit Dieter zu Arbeiten !
Und ich wette, daß der Stephan noch recht weit kommt. Es gibt glaube ich Leute, die ihn wählen, um andere zu Ärgern. Und natürlich die, die Mitleid mit ihm haben.
Und bei Tobias könnt ich schwach werden. :umfall:
(Ich steh doch auf Rock)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: deutschland sucht den superstar...

Angela hat gesagt.:
"Ringschwund-Spengemann" und "MissSuperblondie" fand ich ja schon .... na ja... grenzwertig. Aber wer sind denn jetzt DIE beiden Clowns, das geht ja gar nicht :nein:

Wer die sind? Ganz einfach: Barbie und schlecht gekämmter Ken. Die finde ich noch schlechter als Hunziker und Spengemann. Vor allem sein Schlafzimmerblick und diese ungekämmte Frisur.^

Also ich glaube, der Stefan ist - wie damals der Kübelböck und in der zweiten Staffel der Lorenzo - der "Quotendumme", der möglichst lange drin bleibt, damit die Leute das noch gucken. Wenn da alle nur normal und gut wären, würden das nicht so viele gucken und auch nicht so viele anrufen und es gäbe nicht so viel Gesprächsstoff. Also denke ich, dass das ganze in die Richtung gelenkt wird und dass es auch Absicht ist, dass da so ein schräger Vogel dabei ist.

Und wegen der Vermutung, dass Ergebnisse gefälscht sind, schaut mal hier:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395378,00.html
 
Oben