Deutschland, Deutschland....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deutschland, Deutschland....

O.k. - dann jetzt also "Forza Italia" - die spielen schon schön und Buffon ist ne coole Socke. Die Spanier spielen sooooooo langweilig. Mein Sohn rief gerade an - der macht jetzt auf der Leostr. mit den Italienern Party. So soll es ja sein. Ich geh jetzt schlafen. Bin sooooooo müde. Gute Nacht, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Deutschland, Deutschland....

oh je, das wird morgen wieder was, lauter Italiener um mich rum ( ich bin die einzige Deutsche im Betrieb )

lg
Bärbel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Deutschland, Deutschland....

beim letzten Mal sind sie im Viertelstundentakt gekommen - einer nach dem anderen - und mussten mit mir über das Spiel reden und mir erklären, warum wir verloren haben, Aber das Beste war, jeder hat mir einen Espresso mitgebracht.

lg
Bärbel
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

Dann zieh dir ein Italien-Shirt an und freu dich ueber den Espresso! Heute haben sie zumindest mal wirklich verdient gewonnen (auch wenn ich die Schauspielerei ein bisschen vermisst habe, die mich sonst bei den Italienern so aufregt ;)).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Deutschland, Deutschland....

Hi!

Schade das es wieder nicht geklappt hat, aber Buffon is auch ne Wand. Mein Mann findet ja das die deutschen insgesamt trotzdem besser gespielt hätten, kann ich jetzt nicht beuerteilen, auf mich wirkten sie sehr verkrampft, das war wohl selbeterfüllende Prophezeihung oder so. Der Müller tat mir ja richtig leid.

LG Julia
 
Oben