Deutschland, Deutschland....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

Mensch, ich reg mich hier grad echt auf :umfall:

Die kicken ja nen richtigen Sch..ss zusammen.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Deutschland, Deutschland....

Tja, die sind halt durch den Rückstand komplett verunsichert.....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

Bringt doch aber nichts :bruddel:

Wenn sie gewinnen moechten, dann sollen sie sich mal nicht so anstellen und endlich mal eine Chance nutzen!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

Naja, wenigstens nutzen die Italiener ihre Chancen auch nicht wirklich ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Deutschland, Deutschland....

Ich hab heut mittag schon zu meinem Onkel gesagt, dass die Italiener gewinnen, das hat er gar nicht verstanden. Aber wenn sie doch gewinnen würden, dann freu ich mich und werd nicht enttäuscht.

Hab jetzt noch nicht viel vom Spiel gesehen, weil wir bei Schwiemu zum Geburtstag waren und da waren die besten Plätze weg vorm TV und ich musst ja auch nach den Kindern gucken bei 2 Teichen im Garten und offener Gartentür.
Aber das was ich bis jetzt gesehen hab, ist nicht wirklich gut, was spielen die da??? :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

Wisst ihr was?

Ich bin ja alles andere als Italien-Fan und wann immer Italien spielt, egal gegen wen, dann hoffe ich, dass sie verlieren, hoch verlieren. Aber ich muss zugeben, dass sie heute verdient gewonnen haben. (Auch wenn noch 10 Minuten zu spielen sind).

Was die dt. Mannschaft hier zeigt, ist in meinen Augen schon fast peinlich. Wie haben die es nur bis ins Halbfinale geschafft? Ich hab in den 80 Minuten bisher nicht mal den Ansatz gesehen, dass sie gewinnen moechten, dass sie kaempfen.

Und ja, ich bin Deutschland-Fan, aber das was sie heute zeigen, geht in meinen Augen gar nicht. Und dann aerger ich mich, weil sie mit so einer schlechten Leistung weiterhin Millionen verdienen :bruddel:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

Und trotzdem werd ich 4 Wochen lang keine Pizza essen :hahaha:
 
Oben