Deutschland, Deutschland....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
.... endlich geht es nun auch für die Deutschen los. Bin sehr gespannt. ich sag Euch aber nicht, dass ich bei einem Tippspiel mitmache und bislang alle 3 Partien falsch getippt habe :umfall: Vielleicht hätte ich auf Portugal tippen sollen, da ich ja eh immer falsch liege.
Ne, hete Abend mach ich meine ersten 5 Punkte, also: 2:1 für Deutschland.

Und da die deutschen Volleyballer gerade Cuba (!!!) in 5 Sätzen besiegt haben (scheixxx spannend der Sport, war live auf Sport 1, damit haben die Volleyball-Herren dann wohl die Olympiaquali geschafft), wird das heute ein großer deutscher Sportag, sicher bin!

Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deutschland, Deutschland....

Er lebt ja noch :) Das war aber echt dunkelgelb für den Portugiesen....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deutschland, Deutschland....

Wahhhhhhhh :umfall: Diese Maoam-Teile sind lecker. Ich hab ne Box im Büro stehen. Menno, jetzt hab ich Hunger drauf :trotz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland, Deutschland....

:hahaha: Mein Mann, mein Sohn und ich (die Kleine schläft schon) haben grad jeder ein Flutschfinger Eis in Schwarz-Rot-Gold gegessen. :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deutschland, Deutschland....

Und ich hätte Stockfisch, aber der ist portugiesisch :lol: Alex Pate hat welchen aus Portugal mitgebracht und der steht schon in der Küche zum Wässern.... Aber der wird erst morgen verputzt, heute "verputzen" unsere Fussballer die portugiesischen Jungs!
 
Oben