Deutschland, Deutschland....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Deutschland, Deutschland....

Reif für die erste Mannschaft, die 3 wichtige Titel hintereinander gewinnt :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Deutschland, Deutschland....

Warum denn nicht ? Abgesehen davon, dass ich einfach Spanien für die bessere Mannschaft halte.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland, Deutschland....

Die bessere Mannschaft gewinnt bzw. die, die die meisten Tore machen :D

Ach nee?! DAS ist mir auch klar :nasehoch:





:zwinker: Ich wollte nen Tipp haben, menno!

Aber wißt Ihr was ich sowas von üüüüberhaupt nicht leiden kann:

Alleine zu Hause gucken :bruddel:

Ganz ehrlich? Ich finds gar nicht so schlimm. Ich gucke heute auch alleine aber heute Abend ist mir das irgendwie sogar recht. Ich glaub, ich würde heute jeden Mitguckenden in den Wahnsinn treiben :heilisch:.
 

ela

Süße
AW: Deutschland, Deutschland....

nee, ich find die Uhrzeiten voll blöd. Ich guck gerne mit Freunden, aber sooo lange können die Kinder nicht aufbleiben, das ist mir dann doch zu lang

Wenn ich nur an Sonntag denke :umfall:
Warum kann denn das Finale nicht Samstag oder Sonntag Nachmittag sein :trotz:

Redviela ignorier ich mal :nasehoch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Deutschland, Deutschland....

Ja, die Zeiten find ich auch doof, stimmt. Das fand ich bei der WM und der EM vor 4 Jahren besser.

Versteh ich auch, ehrlich gesagt nicht. Warum kann man die Spiele nicht auf 18 oder 19 Uhr legen? Oder das Finale halt echt am Nachmittag. Ist doch jetzt nur ein Spiel pro Tag und nicht zwei wie in der Vorrunde. Vor allem ists ja in der Ukraine (und in Polen auch??) auch noch ne Stunde später, die spielen also 21:45 Uhr Ortszeit. Das passt doch sicher auch den Spielern nicht könnte ich mir vorstellen. Vor allem wenns in die Verlängerung bzw. ins Elfmeterschießen geht. Da spielen sie ja fast bis Mitternacht :umfall:.

Ich hoffe und bete, dass es das heute nicht geben wird sondern wir nach 90 Minuten mit nem schicken 2:0 gewonnen haben :zwinker:.

Und ich ignorier Redviela mal mit :zwinker:. Spanien, phhh :nasehoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Deutschland, Deutschland....

Unsere Mannschaft ist dieses Jahr so gut, die sind einfach reif für den Titel! Ich würds ihnen total wünschen und gönnen, sie spielen einen tollen Fußball!

Viel Spaß euch!
Ich sitz übrigens auch alleine auch der Couch.

Grüße
Annette
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutschland, Deutschland....

nee, ich find die Uhrzeiten voll blöd. Ich guck gerne mit Freunden, aber sooo lange können die Kinder nicht aufbleiben, das ist mir dann doch zu lang

Wenn ich nur an Sonntag denke :umfall:
Warum kann denn das Finale nicht Samstag oder Sonntag Nachmittag sein :trotz:

Die Uhrzeiten sind sowas von bescheuert :bruddel:. Nachmittags waer so viel besser, dann muesste ich naemlich auch nicht jedes Mal alleine um 4.30 morgens aufstehen und in der Kaelte hiersitzen und alleine gucken :ochne:

Und natuerlich hoffe ich, dass Deutschland Europameister wird. Und ich finde, bisher spielen sie SUPER!!!
 
Oben