Deutschland, Deutschland....

AW: Deutschland, Deutschland....

Ist ein Viertelfinale eigentlich schon mal 6:1 ausgegangen? :cool:

Ich mag deinen Mann :)

Ich wuerd auch gern huepfen und tanzen, aber jetzt mit den Kids ist da nicht mehr dran zu denken. Mann, ich hasse es, alleine vorm Fernseh Fussball zu gucken.
Dann tanz doch mit den Kids :heilisch: Das macht Janko mit Lenia auch, wenn sie wach ist. :nix:
Ich hasse es, weil ich momentan echt Randale im Bauch habe und mich das jedesmal erschreckt. :hahaha: Ich hab heut eh Wehen und bis zum 2:1 war es mir echt zu heikel, hab echt überlegt ins Bett zugehen und dann noch dieses Rumgezappel und Gerufe. :heilisch: Momentan braucht man ja nicht wirklich mehr Angst haben. *aufHolzklopf*

Super gemacht ... weiter so am 28. und es macht echt Spaß zuzugucken ...

Und ich geh jetzt ins Bett ... Gute Nacht euch allen! :huhu:

Coole Zeugnisse, cooler Ferienbeginn, cooles Spiel :cool:

Ich bin zufrieden :jaja: :-D

...aber der nächste Gegner wird schwerer :umfall: - England oder Italien :umfall: :ochne:

:winke: :schnarch:

...und draußen herrscht ein mächtiges Getröte :hahaha: - einen guten Kilometer weiter ist eine Public-Viewing-Arena :umfall: :hahaha:

...und für wen seid Ihr heute? ... :???:

Ich habe nicht alles gesehen, nur so viel, daß es schwer ist :umfall:

Und jetzt geh ich auch ins Bett, meine Nerven sind heute zu schwach 8O :hahaha:

:winke: :schnarch:

also verdient hätten es heute eigentlich die Italiener, die haben bis jetzt viel besser gespielt als England.

Noch läuft die Verlängerung und ich bin mir nicht sicher, ob sich die Italiener nicht ausgepowert haben in der regulären Spielzeit

Mal sehen

Zurück
Oben