Deutsche Sprache - schwere Sprache

Silvia

Showtalent
Das denkt sich Frau zumindest wenn sie gerade aus der Apotheke kommt, wo sie Rasenspray verlangt hat. :umfall:Nachdem die Apothekerin sich von ihrem Lachflash erholt hat hat sie mir dann freundlicherweise Nasenspray von R.atiopharm gegeben. :oops:

Was sind denn so Eure Topversprecher?
 

Kathi

Dino
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Der ist klasse :weglach: .

Ist schon gaaaanz lange her: In der Schule habe ich mal gebracht "Wer einmal aus dem Brechnapf frisst". Man soll eben nicht mit sowas rumblödeln. :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Ich war ja lange Zeit auf dem Holzdampfer.


:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

:-D von mir selber fällt mir keiner ein, aber köstlich gelacht haben wir über meines Jüngsten "Hafensocken" :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Hm - mein wunder Punkt sind Sprichworte:umfall:

Ich weiß immer ungefähr was rein kommt in den Satz aber klappen tut es meistens nicht :hahaha:

Zur Zeit hoch im Kurs: Wer findet der sucht ???????:ochne::ochne:

Naja ich sorg regelmässig für nen Lacher...

Lg
 

Su

Das Luder
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Der beste Versprecher von meinen Sohn war "wenn man krank ist hat man Hinterteile"

Und meiner war bei einem Mandantengespräch "wenn Sie sich nochmal verwöhnt haben, können wir nochmal eine Zusammenveranlagung beantragen" (anstatt versöhnt)

:umfall:

Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Su, ich brech zusammen :crazy:
DER ist echt gut!
 
Oben