Deutsche Sprache - schwere Sprache

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Das denkt sich Frau zumindest wenn sie gerade aus der Apotheke kommt, wo sie Rasenspray verlangt hat. :umfall:Nachdem die Apothekerin sich von ihrem Lachflash erholt hat hat sie mir dann freundlicherweise Nasenspray von R.atiopharm gegeben. :oops:

Was sind denn so Eure Topversprecher?
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Der ist klasse :weglach: .

Ist schon gaaaanz lange her: In der Schule habe ich mal gebracht "Wer einmal aus dem Brechnapf frisst". Man soll eben nicht mit sowas rumblödeln. :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Hm - mein wunder Punkt sind Sprichworte:umfall:

Ich weiß immer ungefähr was rein kommt in den Satz aber klappen tut es meistens nicht :hahaha:

Zur Zeit hoch im Kurs: Wer findet der sucht ???????:ochne::ochne:

Naja ich sorg regelmässig für nen Lacher...

Lg
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.629
5.174
113
48
Dahoam
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Der beste Versprecher von meinen Sohn war "wenn man krank ist hat man Hinterteile"

Und meiner war bei einem Mandantengespräch "wenn Sie sich nochmal verwöhnt haben, können wir nochmal eine Zusammenveranlagung beantragen" (anstatt versöhnt)

:umfall:

Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Deutsche Sprache - schwere Sprache

Su, ich brech zusammen :crazy:
DER ist echt gut!