Deutsche Filme

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Diese Woche faengt das dt. Filmfestival an und wir dachten uns, wir schauen uns mal einen dt. Film an :hahaha: Leider koennen wir uns nicht entscheiden :umfall:

Koennt ihr mir mal helfen und mir ein bisschen erzaehlen, welcher Film gut ist?

Zur Auswahl stehen:
Soul Kitchen
My words, my lies - my love (Lila Lila)
Die Paepstin
Tandoori Love
Es kommt der Tag

Ja, das waren dann mal die Filme, die mich so interessieren wuerden. Habt ihr schon einen davon gesehen?

LG
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Deutsche Filme

Hallo Bianca,

von dem Film " Die Päpstin" hab ich nur gutes gehört...:winke:

Selbst drin war ich aber auch noch nicht:heilisch:


Jedenfalls viel Spass, egal welcher Film
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Filme

:winke:

Was für eine Art Film mögt ihr denn so?

Die genannten Filme sind glaub ich total unterschiedlich.

Ich war Ostern erst in Soul Kitchen, ein ziemlich schräger Film mit Moritz Bleibtreu, spielt in Hamburg. Mir hat er echt gut gefallen, mein Mann meinte danach, naja ganz nett, aber nicht mehr.

Lila Lila habe ich auch gesehen. Auch schön, aber halt nicht so lustig. Da war ich mit meiner Mutter drin, ich denke meinem Mann hätte der nicht so gefallen.

Die Päpstin hab ich nicht gesehen, aber viel gutes gesehen.

Der Rest sagt mir grad nix.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutsche Filme

Was fuer Filme wir moegen? Hm, keine Ahnung, irgendwas leichtes. So ein richtiger Chick-Flick halt :) Auf jeden Fall nichts Gruseliges :ochne:

Meine Favoriten waeren ja "Die Paepstin" (weil ich das Buch so toll finde) und "Soul Kitchen" (wegen den Bleibtreus).
 

Frau Mami

Siedler
AW: Deutsche Filme

Stellst du dir eigentlich immer frühs kurz nach fünf die Frage, welchen Film du heut gucken könntest? Da frag ich mich immer nur, wo sich wohl grad mein Kaffee befindet!!!

Ich würde mir jedenfalls die Päpstin anschauen - ich hab noch keinen der genannten Filme gesehen, aber das wäre provisorisch meine erste Wahl!°
 
Oben