Deutsche Filme

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deutsche Filme

Stellst du dir eigentlich immer frühs kurz nach fünf die Frage, welchen Film du heut gucken könntest? Da frag ich mich immer nur, wo sich wohl grad mein Kaffee befindet!!!

Ich würde mir jedenfalls die Päpstin anschauen - ich hab noch keinen der genannten Filme gesehen, aber das wäre provisorisch meine erste Wahl!°

Ich glaube nicht das es bei Bianca 5 Uhr morgens war als sie sich die Frage stellte.:hahaha:


Ich habe keinen der Filme gesehen würde mich aber spontan für "Die Päpstin" entscheiden da ich das Buch liebe.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutsche Filme

Stellst du dir eigentlich immer frühs kurz nach fünf die Frage, welchen Film du heut gucken könntest? Da frag ich mich immer nur, wo sich wohl grad mein Kaffee befindet!!!

Hihi, bei mir wars schon ein bisschen spaeter, so 13 Uhr oder so :hahaha:

Ich habe keinen der Filme gesehen würde mich aber spontan für "Die Päpstin" entscheiden da ich das Buch liebe.

Ich mag das Buch ja auch so sehr. Hast du da nicht Angst, dass der Film eigentlich nur enttaeuschend sein kann?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deutsche Filme

Ich mag das Buch ja auch so sehr. Hast du da nicht Angst, dass der Film eigentlich nur enttaeuschend sein kann?

Hmmmm...also inzwischen kann ich da ganz gut trennen.
Ich sehe das Buch eigentlich nurnoch als Richtlinie das ich das Thema und die Grundstory mag und lass mich auf den Film dann vollkommen neu ein.:rolleyes:

Also ICH habe noch keine Romanverfilmung gesehen bei der ich dachte "Wow der ist viel besser als das Buch".
Im vergleich zum Buch würde der Film bei mir IMMER durchfallen.


Für mich kommt erleichternd hinzu das ich tonnenweise lese so das mein Kopf viele Infos ganz schnell wieder raus kickt.:hahaha:
Ich vergesse die meisten Buchinhalte schlichtweg...
Ich habe z.B. mal bei einem der Potter-Filme den ganzen Film über meine Freundin genervt weil ich ständig nachgefragt habe wieso gerade das passiert ist und warum dies und das gesagt wurde und was als nächstes passiert...und das obwohl ich die Bücher liebe und alle gelesen habe!:umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Deutsche Filme

Ich glaub die Seite spinnt heut a bissla... Der erste Eintrag - sprich die Frage, was Nirina heut gucken könnt - steht drin zur Uhrzeit 5:03 Uhr (darum kam ich zu dem Gedanken, sie würde um diese Uhrzeit darüber nachdenken!!!)

Und die letzten beiden Antworten von kurz nach dreiviertel 12 und dreiviertel eins waren gerade überhaupt nicht da (jetzt ist es 13:56 Uhr - rein informativ)

Seid nachsichtig - liegt net an mir :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Deutsche Filme

Ich glaub die Seite spinnt heut a bissla... Der erste Eintrag - sprich die Frage, was Nirina heut gucken könnt - steht drin zur Uhrzeit 5:03 Uhr (darum kam ich zu dem Gedanken, sie würde um diese Uhrzeit darüber nachdenken!!!)

Und die letzten beiden Antworten von kurz nach dreiviertel 12 und dreiviertel eins waren gerade überhaupt nicht da (jetzt ist es 13:56 Uhr - rein informativ)

Seid nachsichtig - liegt net an mir :hahaha:

Schau mal drauf, wo Nirina wohnt.:winke: Vlt ist das deines Rätsels Lösung :hahaha:

Liebe Grüsse mel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutsche Filme

:winke:

die Päpstin kann ich nur empfehlen. :jaja: Ich war auch überhaupt gar nicht enttäuscht, sondern eher positiv überrascht und das Buch fand ich auch klasse.

Die anderen Filme kenne ich nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutsche Filme

Und weil es letzte Woche mit dem dt. Filmfestival nicht geklappt hat, geh ich nachher zu einer Freundin und guck mir Keinohrhasen an :achwiegu:

Ich freu mich.
 
Oben