Deutsche Filme

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Deutsche Filme

Und, wie war "Die Paepstin"?

Ich fand "Keinohrhasen" gestern abend wirklich toll, lange nicht mehr so gelacht und freu mich jetzt schon auf "Zweiohrkueken" (in etwa 3 Monaten) :)
 

Lui B.

Tourist
AW: Deutsche Filme

:winke:

Diese Woche faengt das dt. Filmfestival an und wir dachten uns, wir schauen uns mal einen dt. Film an :hahaha: Leider koennen wir uns nicht entscheiden :umfall:

Koennt ihr mir mal helfen und mir ein bisschen erzaehlen, welcher Film gut ist?

Zur Auswahl stehen:
Soul Kitchen
My words, my lies - my love (Lila Lila)
Die Paepstin
Tandoori Love
Es kommt der Tag

Ja, das waren dann mal die Filme, die mich so interessieren wuerden. Habt ihr schon einen davon gesehen?
LG


Hallo Bianca,

also ich kann dir auch echt die Päpstin empfehlen! Habe erst das Buch gelesen und bin dann in den Film und der ist wirklich sehr gut gemacht und hält sich nah am Buch. Spannend, großartige Bilder und tolle Schauspieler!

Viel Spaß beim Schauen!
LG Lui
 
Oben