Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Ich habe einer anderen Mama versprochen für die Umzugspyjamaparty ihres Sohns ein Dessert für die Jungs zu machen. Die Party findet im ausgeräumten Haus :)heul:) statt.

Habt Ihr gute, witzige, fetzige Ideen? Am besten etwas, das man unkompliziert verzehren kann und das allgemein gern gegessen wird. Soll so ca. sechs Jungen, einer Mama und einem kleinen Bruder gut schmecken.

Muffins scheiden aus. Ich habe in letzter Zeit so viele gebacken, kann keine mehr sehen. Klaas stimmt für eine Eistorte. Die müsste aber in ein ca. 25 cm hohes Gefrierfach passen und dazu bräuchte man ja auch Schüsseln und Löffel. Nun gut zur Not geht auch das.

Habt Ihr noch originelle Ideen?

Lulu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Obstspiesse mit Schokoüberzug?

Brownies?

Ich grübel weiter.....
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Wackelpudding oder normalen Pudding in kleine Plastikschälchen (z.B. von Ikea).

Kuchen am Stiel (gut, fällt warscheinlich dank backens flach :rolleyes:)

Paradies-Äpfel (ist aber glaube ich eine ziemliche Sch*weinerei)

Popcorn


ich grübel weiter...
 

aurea

Goldstück
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Wie wäre es denn mit einzelnen Eisportionen?

oder Waffeln?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Mit Schoko ueberzogene Obstspiesse klingt schon mal gut :jaja:.
So etwas wie Schokofondue ist einfach zu aufwendig. Wie gesagt, ein ausgeraeumtes Haus.
Noch weitere Ideen *liebschau*?

Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Ich würde wohl einfach ne Großpackung Eis am Stiel kaufen...


... aber ich bin auch bissl faul... :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Nein, nein, Eos. Da muss schon Herzschmerz mit drinne stecken :jaja:.

Am liebsten haette ich ja irgendetwas, das eine Bruecke zwischen Japan und den USA symbolisiert. Einen Kuchen in Japanform mit Sahne, Blaubeeren und Erdbeeren drauf zB. In der ersten Klasse haben die Kids mal aus Fimo (oder so) die japanische Insel gebaut. :spinnst: (--> Der spinnst ist fuer mich, nicht fuer das Fimo-Projekt...)

Lulu
 
Oben