Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

sushi-deco-cake.jpg


Sushi Deko Kuchen nennen sich die Dinger:hahaha::hahaha:.

Nein im Ernst. Ich würde glaub ich eine grosse Schüssel gebrannte Creme machen, die kommt immer gut an.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Sehr geil, Corina :bravo:.
Aber das sollte dann doch lieber die japanische Mama organisieren. Ich mache die Sweets.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Gehen die denn nach Japan zurueck oder warum Bruecke zwischen Japan und USA? Vielleicht Kuchen mit Japan-Fahne? Einen eckigen Kuchen backen, mit Sahne bestreichen und in die Mitte einen Kreis Erdbeeren oder Himbeeren.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Oder einfach Muffins backen, mit weisser Schokolade überziehen, und
in die Mitte den roten Kreis mit rot gefärbter Schoki malen.
Sieht bestimmt schön aus.
Und in einem Muffin was Nettes verstecken :heilisch:, ist ja klaro, was eben jungslike ist, z.B. ein kleiner Plastikfisch o.ä., ein Ring, eine Kugel,...
Natürlich vorwarnen!
Und wer diesen Muffin hat darf dem abschied nehmenden Kind gleich das erste Paket nach Japan schicken...
 

Jona

mit Schild
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Es gibt ja auch süßes Sushi :)

Oder so nen Apfeltraum? Ist wie Tiramisu, aber mit Apfel und oberlegga *yammi*

- Löffelbiskuits schichten und mit Apfelsaft tränken
- Apfelkompott (stückig) drauf
- Mascarpone, Quark und Sahne mischen (man kann so light Sahne und Magerquark nehmen, schmeckt mir besser), je 1 Packung ca. und süßen (Vanillezucker) --> Masse drauf verteilen
- gehackte Mandeln drüber oder Zucker/Zimt
- bissi festwerden lassen

*SABBER*
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Dessert gesucht für eine Horde wilder Jungs

Lulu, ich bin jetzt neugierig. Ist dir noch etwas fetziges eingefallen?
 
Oben