DerDieDas, McNeil und Co.

Kathi

Dino
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Ich kann immer wieder School Mood empfehlen. Hat 4 Jahre gehalten, auch vom Platz her. Und nach 4 Jahren habe ich den Ranzen nach einer gründlichen Reinigung in die Kleiderkammer gegeben und die Damen dort meinten, den würden sie ganz schnell wieder los.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Wow, da kann man jetzt auch Kletties selbst machen.
Hab Hanna welche bestellt und die bekommt sie zu Nikolaus mit Max und Maja drauf ♥
 

frankanton

Puffbohne
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

:winke:

Haben denn schon alle 2013er Schulanfänger einen Ranzen? Wir sind immer noch in der Findungsphase...:rolleyes:
Ich denke über einen Ergobag nach oder einen McNeill (der ist so schön neutral...).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Kathrin, McNeill haben/hatten wir auch. Aber ich hab zumindest im Umfeld die Erfahrung gemacht, dass diese Art der Verschlüsse wie ihn der von dir verlinkte Ranzen hat, nicht lange halten - teilweise nicht mal ein Schuljahr. Unser hat noch einen anderen Verschlussmechanismus, der hält auch nach 4 Jahren noch. Ob das jetzt am Verschluss oder an den Kindern liegt, kann ich aber nicht beurteilen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: DerDieDas, McNeil und Co.

Andrea, das hab ich auch schon gelesen. Auch, dass die Kinder damit nicht zurecht kommen...
Wir müssen es uns halt mal anschauen, nur wo...:???:
 
Oben