Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt versteh ich auch, warum ich plötzlich einen Fred eröffnet hab von dem ich nix weißIch hab mich grad ein bisschen erschreckt!
 Und ich hab mich über Dein nichtssagendes Thema erstmal gewundert bis ich dahinter gestiegen bin.
 Und ich hab mich über Dein nichtssagendes Thema erstmal gewundert bis ich dahinter gestiegen bin. 
 Ich bin ja sogar zu knauserig mir endlich ne neue machen zu lassen und laufe weiter mit zerkratztem Glas rum. Ich brauch meine aber zum weit gucken. Wobei ich heute so bei mir dachte, ich wäre alterskurzsichtig ...
 Ich bin ja sogar zu knauserig mir endlich ne neue machen zu lassen und laufe weiter mit zerkratztem Glas rum. Ich brauch meine aber zum weit gucken. Wobei ich heute so bei mir dachte, ich wäre alterskurzsichtig ...und vor allem siehst du nicht weit :kicher::weghier:Na mit sowas billigem komm ich ja nicht weit.
 Nico nimmt mir die von der Nase und wirft sie weg, ihm gefällt Mama mit Brille nicht. Ich trage aber normalerweise nur Kontaktlinsen. Da fällt mir gerade noch ein ich brauche mal wieder Neue. Das Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war.
 Nico nimmt mir die von der Nase und wirft sie weg, ihm gefällt Mama mit Brille nicht. Ich trage aber normalerweise nur Kontaktlinsen. Da fällt mir gerade noch ein ich brauche mal wieder Neue. Das Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war.