Der Winter kommt

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

Ich mag den Winter auch. Der ist mir zehnmal lieber wie so ein "Jahrhundert-Sommer".
Ebenso zieh ich jeden Winterurlaub einem am Strand vor.
OK ich weiß, verstehen werden das nicht sehr viele...:nix:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Der Winter kommt

Ich mag den Winter auch. Der ist mir zehnmal lieber wie so ein "Jahrhundert-Sommer".
Ebenso zieh ich jeden Winterurlaub einem am Strand vor.
OK ich weiß, verstehen werden das nicht sehr viele...:nix:

Naja ganz so heftig ist das bei mir auch nicht.

Ein schöner Sommerurlaub wäre ja schon so ganz nach meinem Geschmack!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

Also wenn ich so aus dem Fenster schaue hättte ich auch gerne noch ein bischen Wärme ;-)
lg denise, die heute nicht kratzen mußte !!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

Guten morgen .....
Also ich für meine Seite liebe den Winter .
Und wenn ich heute so aus dem fenster schau **freu** dann sehe ich schon den ersten schnee..... *nochmehr freu*
 

Snow

Mr. Bean
AW: Der Winter kommt

Also ich habe nun nur sehr widerwillig meine dicke Jacke rausgekramt... Irgendwie kommt die kalte Jahreszeit zuuuuu plötzlich. Klar hoffe ich auf viel Schnee im Winter, damit man etwas Wintersport betreiben kann, aber Sonne, Sommer und Wärme... ach das hat doch schon was...
 

barbara

feuerpferd
AW: Der Winter kommt

heute nacht hat es zum ersten mal geschneit, der garten und die dächer rundherum sind weiß.
nach dem herrlich warmen herbst stört es mich nicht besonders (bis jetzt zumindest :)) letzte woche saßen wir noch in der sonne ohne pullover, und das auf 1000 m höhe.

und mischa, wärme hat man im herzen, dann friert man auch nie :brrrr:

angezuckerte grüsse
barbara
 
A

Anavlis

AW: Der Winter kommt

Guten Morgen aus dem Norden,

wir hatten ja gestern auch schon einen Vorgeschmack auf den Winter, zuerst noch richtig doller Herbststurm mit Orkanböen und Hochwasser und zum Abend hin dann Schneeregen. Tja heute morgen knackig eisiges Laub und jetzt geht die Temperatur so langsam über die Null Grad. Im Gegensatz zu letzter Woche ein Temperaturunterschied von über 10 Grad.

Ich mag den Winter nicht so besonders, ausser die Sonne scheint und man kann Schlitten fahren. Ansonsten kann ich auf die matschigen und glatten Strassenverhältnisse wirklich dankend verzichten. Aber was muss das muss... wir sind gut vorbereitet und haben unsere Wintergaderobe schon hängen.

Frostige Grüße
Silvana
 
Oben