Der Winter kommt

AW: Der Winter kommt

Ich finds klasse dass es kalt wird :bravo: Ich mag den Winter ... naja obwohl es wieder die Zeit ist wo ich mich den ganzen Tag sorge weil mein Mann im LKW unterwegs ist ... aber ansonsten mag ich Schnee und Kälte.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Der Winter kommt

Aber Schnee und Kälte NUR verbunden mit Sonne:) Das naßkalte Wetter, was hier bei uns meist Winter ist, brauche ich nicht!:ochne:

LG
Meike
 
AW: Der Winter kommt

Nee das ist auch nix .... mal sehen ob dieses Jahr mein Wunsch in Erfüllung geht von einem Geburtstag in weiss. Da warte ich seit 30 Jahren drauf. Ich glaub an meinem 2. Geburtstag lag schnee ansonsten nie. Entweder vorher oder nachher ...
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Der Winter kommt

Ich will auch Sonne, aber Mischalein durch diese Bilder weckste nur mein Fernweh.....heul!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Winter kommt

Ich mag den Winter eigentlich auch.... das einzige was mich stört ist das morgendlich Eiskratzen, wenn ich vergessen hab, die Ganzgarage übers Auto zu werfen.


Wie z.B. heute morgen... bibber,.... meine Finger sind immer noch halb taub :umfall:
 
Oben