Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Dieses Vanillakiss war echt lecker :jaja:. Und ich hab das im Supermarkt nicht mehr gefunden :???:.

Aber was ich echt vermisse: BoBömbchen von Bofrost :heul:. Die hab ich sooooooooo geliebt. Kennt ihr die? Das ist Vanilleeis mit Schokoüberzug, unten ne Waffel und innen drin ein Kern aus Kirschsoße oder was das war. Ist geformt wie ein Schokokuss. Hach, das hab ich immer mit meinem Opi gegessen *seufz*. Und das gibts nicht mehr :(. Ich habs zwar im Supermarkt schon von anderen Firmen gesehen aber das schmeckt nicht :nein:.

Und wo Belladonna die britischen Produkte anspricht :zwinker:: ich fänds total super, wenn es hier Crumpets geben würde. Ich find die so lecker!
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ich vermisse orangensosse zum anrühren , vorne mit einem Esel drauf.gab´s bei meiner oma SONTAGS ZU VANILLEPUDDING :IST ABER SCHON DREIZIG JAHRE HER UND AUCH AUS DER ZEIT ORANGENEIS IN EINER PLASTIKORANGE VON ALDI:JAMMI JAMMI:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Von Milka gabs mal ne Knisterschokolade, die vermisse ich ;)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ansonsten fehlt mir vieles, was in britischen Supermärkten zum Standardsortiment gehört, hier aber leider nirgends erhältlich ist... :-?

Oh ja, da fällt mir ein, als ich vor 10 Jahren in England war, gabs da soo lecker Puffreisriegel von Kellogs, die waren sooo lecker, aber hab ich in Deutschland noch nie irgendwo gesehen. Und jetzt hab ich mal nach denen gegoogelt und hab nen Shop gefunden, wo man die bestellen kann :bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

England. Oh ja: http://en.wikipedia.org/wiki/Yorkie_(chocolate_bar)
Der Schokoriegel ist "not for girls" - bei gefühlten 10.000 Kalorien auch kein Wunder, aber sooooooooo lecker...

Und aus der Kindheit/Jugend: Warncke-Eis: Captain Spezi, Marbella und Zitrus oder wie das hieß. Boah, was haben wir das geliebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben