Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Genau, früher hieß es Leckerschmecker und das Neuere hieß CURLY WURLY
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

wäre toll, wenn es wieder mal einen wendys in münchen gäbe. den gabs mal am isartorplatz, da hab ich damals gleich um die ecke gewohnt. da gabs die besten hamburger
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Ich vermisse diese rosanen schlangen Kaugummis, ich glaube aus Holland waren die. Erinnerst du dich? Wir haben uns mit den Schnüren vollgestopft. Genauso wie dieses Mäuse Eis, was ein Käse mit Löchern darstellte, hmm war das lecker....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Milka Lila Pause, definitiv! :jaja:

CurlyWurly gibt es übrigens immer noch, sehe ich zumindest öfter bei REWE.

Ansonsten fehlt mir vieles, was in britischen Supermärkten zum Standardsortiment gehört, hier aber leider nirgends erhältlich ist... :-?

LG, Bella :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Der *wasichgernwiederhätte* Fred

Da fällt mir nochwas ein... ich hätte gern die DM wieder .... und ... weiter muss ich überlegen...
 
Oben