Der 'Was soll das?!' - Fred

Heidi

coole Mama
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Was mich stört ist, daß wenn in der Zeitung aktuelle Werbung drin ist, die dann meist Montags losgeht. So, dann denk ich mir ui wie schön, bei KIK oder bei Lidl gibts was schönes für die Kids.

Düse dann genau an dem Tag, wos angeblich ins Geschäft kommt gleich morgends in der früh hin, und was ist??????


Alles schon vergriffen :(

Was soll das????

Warum machen se groß werbung, wenn dann eh nix davon da ist weil se zu wenig bestellt haben.
Anstatt sich das mal zu merken, und dann fürs nächste mal mehr da zu haben, nöööööööööööööööööööö

da ist dann wieder morgends um 9- 9 Uhr allet wech


Weil sie die Sachen schon am Samstag ins Geschäft bringen und es somit halt am Montag vergriffen ist. Frag mich nicht warum sie das so machen, aber es ist in fast allen Geschäften so. Ich habe es endlich gelernt und bin immer am Samstag vor Ort, wenn ich was von der Werbung haben möchte.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Und wir haben heut meine Küche zuende aufgebaut und Gebohrt am Heiligen Feiertag :oops:
Da fragen sich sicher heut auch alle Wat soll dat ? :heilisch:


LG Katja so garnicht katholisch
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

:) Katja.... ich habe heute Bettwäsche vors Haus gehängt zum trocknen und nur drauf gewartet das jemand klingelt und mich zur Schnecke macht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Oh ja Wäsche haben unsere Nachbarn auch hängen gehabt und unser Garten ist auch gut einsichtbahr.
Da hatte ich nur noch ein halb so schlechtes Gewissen :)




LG Katja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Da bietet der Hersteller eines Wasserselbstsprudelsystems an, die leeren CO2-Behälter (die man ja eh nur mietet) zurückzunehmen und zu vergüten, wenn man sie beim Zwischenhändler nicht mehr zurückgeben *kann*. Weil nämlich der Bon fehlt, explizit bei der Hotline nachgefragt.
Und was machen die guten Leute? Schicken einen hübschen RMA-Aufkleber und Begleitschreiben, daß sie einem für die damals mit guten 20 € bezahlten dämlichen Druckbehältern liebend gern 3,50 € gutschreiben.
Ja geht´s noch? Dann behalt ich den Mist lieber und laß ihn auffüllen!

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Unsereiner sammelt während des London-Besuchs fleissig alle Belege beim Einkaufen und trägt die gesammelten Werke in ein Formular ein um sie beim Global Refund für die Rückerstattung der MWST (immerhin 17%) einzureichen. Tja, und dann steht man am Flughafen und bekommt die nötigen Stempel nicht, da das Büro leider geschlossen hat....

Zaza :bruddel:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Was mir heute wieder einmal aufgefallen ist :umfall:

Wir haben bei uns keine Papiermülleimer sondern in der Stadt verteilt
mehrere Container.....soweit so gut.

Nur jedes mal wenn ich mir die Mühe mache alles an Papier zusammen packe
und losfahre ......

sind diese blöden Container immer und wirklich immer voll......
ich bin nicht sojemand der es dann daneben schmeisst sondern wieder
mit nach hause nehme und mich dann darüber ärgere das es hier rumfliegt....

Da frage ich mich echt....was soll das

So ein bisschen Dampf abgelassen
Danke für diesen Fred Zaza :hahaha:
 
Oben