Der 'Was soll das?!' - Fred

Glace

nächtliche Muse
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Pah wir haben Papiertonnen vor´m Haus.
:)

Aber die sind auch IMMER voll :-?
Und dann muß ich es ja doch ins Auto Packen und Umherkutschieren.



LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum wird meiner Grossmutter keine Lesehilfe von der Krankenkasse finanziert? Antwort: Sie hat noch 10% zuviel Sehkraft...

Uebersieht dabei vielleicht einer, dass sie auf einem Auge blind ist und auf dem anderen nur noch 30% Sehkraft hat?

:umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum krieg ich Heute tierisch schlimmen Schnupfen und Morgen muß ich dringend fit sein? :ochne:

*heul*

LG, Viola
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Ich wollte heute für meine beste Freundin ein schickes Negligé oder eine kleine, tolle, schwarze Sünde zum Geburtstag erstehen.

Also hangelte ich mich in ein Dessous-Geschäft und nahm ein kurzes, schwarzes Teil mit Spaghettiträgern in die Hand und lief zur Verkäuferin: "Haben Sie das in Grösse 48?" Ihre Reaktion war echt filmreif! 8O Grösse 48?! Sie mustert mich von oben bis unten. "Nein, " lache ich, "das ist für meine Freundin!" Sie erklärt mir pikiert, dass hier nur Modelle bis Grösse 44 geführt werden. :bruddel:

Nachdem ich das dritte Geschäft am Wickel hatte und die Reaktion gleich war, finde ich nur noch ein Wort:

DISKRIMINIERUNG!

Was ist denn mit der Bekleidungs-Industrie los? :???:

Zaza, ohne Geschenk :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

:winke:

Was soll das das Männer nie das machen was von Ihnen erwartet wird?

Was soll das das Großeltern ständig aber auch ständig in die Erziehung der Enkel eingreifen?

Was soll das das ALLES aber auch ALLES immer teurer wird und man trotzdem nur das "alte" Gehalt bekommt?

Was soll das das Leute die Arbeiten gehen genausoviel VERDIENEN wie andere Leute ALG oder ALG II bekommen?

Was soll das das Männer Kinder zeugen und sich nicht drum kümmern?

Was soll das das Kinder in Elend leben müssen?

*man jetzt fällt mir noch viel mehr ein*

:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Warum sind Männer, meiner ist da keine Ausnahme :bruddel:, nur solche Kommunikations-Legastheniker? :???:

Seit vier Wochen weiss mein Herzallerliebster, dass sein bester Freund seine einzige Angestellte aufgrund schlechter Auftragslage entlassen musste. Nach 10 Jahren! Unsereiner erfährt das erst, als er besagten heute morgen geschäftlich aufsuchen muss - und rennt voll rein ("Wo ist eigentlich 'xy' ?") :umfall:

Der arme Kerl erzählt mir mit hängenden Ohren, dass er ständig das Radio laufen hat und anfängt, mit sich selbst zu reden :heul:

Ich möchte echt niemals ein Kerl werden...
 
E

Emiko

AW: Der 'Was soll das?!' - Fred

Hallo,

also hier mein kleines "Was soll das?" aus Japan.

Hier gibt es allemoeglichen Probleme im Schulsystem, Mobben von Schuelern, fehlendes Interesse von Schuelern am Lernen, Unselbstaendigkeit der Jugendlichen, immer staerker werdende 2-Klassengesellschaft im Bezug auf Ausbildung etc. Aber trotzdem finde ich, dass es eigentlich (noch?) nicht sooo viel schlimmer ist als in anderen Laendern. Und ein Herr Abe (gegenwaertig der japanische Ministerpraesident) hat sich zu einer Hauptaufgabe gemacht, gegen diese Probleme anzugegen. An sich lobenswert, aber seine Patentloesung ist: Anerziehung von Patriotismus durch Patriotismusunterricht als Pflichtfach in der Schule, weil seiner Meinung nach die nicht reicht und genau das der Grund allen Uebels ist. *wuerg* Das Ganze habe ich auch schon mal erlebt, das Pioniermotto: Wir lieben unser Land! Und das ganze Zeugs hat nur dazu gefuehrt, dass man als Schueler eine oeffentliche Meinung (die notwendige fuer die Schule) und eine private entwickelte. Und das will jetzt Herr Abe auch Japan antun. Die armen Kinder und auch Lehrer!

Viele Gruesse

Emiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben