Helga Frau G-Punkt 12. Oktober 2005 #1 .................genau am 17.10.05 schlägt er wieder zu, der garstige Vollmond ! Mütter und Väter bringt Euch in Sicherheit ! Bei uns gehts dann also ab morgen wieder rund ! Ich wünsche mir schonmal viel Spaß :-? !! und Gute Nacht !
.................genau am 17.10.05 schlägt er wieder zu, der garstige Vollmond ! Mütter und Väter bringt Euch in Sicherheit ! Bei uns gehts dann also ab morgen wieder rund ! Ich wünsche mir schonmal viel Spaß :-? !! und Gute Nacht !
Melanie Gehört zum Inventar 12. Oktober 2005 #2 och nee, Schon wieder jetzt schläft die Kleene grad wieder so gut , äh Ich will nicht:-? Danke für die Vorwahrnung Gruß :blume:melanie
och nee, Schon wieder jetzt schläft die Kleene grad wieder so gut , äh Ich will nicht:-? Danke für die Vorwahrnung Gruß :blume:melanie
Mumptie Dauerschnullerer 12. Oktober 2005 #4 Bei meinem Jüngsten sind das eher die Tage nach dem Vollmond......
Madame Brischid Gehört zum Inventar 12. Oktober 2005 #7 Ah ja - hat das auch schon Auswirkungen vorher und zwar tagsüber??? Niklas ist seit ein paar Tagen UNAUSSTEHLICH.....
Ah ja - hat das auch schon Auswirkungen vorher und zwar tagsüber??? Niklas ist seit ein paar Tagen UNAUSSTEHLICH.....
kieselchen Edelsteinchen 12. Oktober 2005 #8 das war doch erst :???: schon wieder ? och Menno - ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill nicht... Laara war heut schon ziemlich bäh!! aber ich glaub heut lag´s an Müdigkeit, dafür mach ich mich dann schon mal auf Morgen gefaßt. Oh Man... Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2005
das war doch erst :???: schon wieder ? och Menno - ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill nicht... Laara war heut schon ziemlich bäh!! aber ich glaub heut lag´s an Müdigkeit, dafür mach ich mich dann schon mal auf Morgen gefaßt. Oh Man...