Der Vollmond ist bald wieder da......

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

wir hatten auf jeden Fall letzte Nacht bereits viel Spaß zusammen während der 3 Stunden wach sein :p Es kann also nur besser werden. :farben:

Ein Glück ist bestes Wetter. Ich werde sie gleich mal scheuchen...

LG
Corinna
 
E

Evi25

.... ach das ist die Erklärung für Basti´s Tobsuchtsanfälle die letzten 2 Tage und Nächte :lichtan: ..... und ich dachte schon jemand hat mein Kind vertauscht :verdutz: war schon ganz verwundert wieso er so mies drauf ist.... :lichtan:

Mitleidende Grüße
Evi
 
B

Bella

Jo, ich merk's an dem Großen, der uns tagsüber die Hölle heiß macht - und der Kleine quengelt nachts wie ein Weltmeister.
Stress! :umfall:

Wenigstens der Mittlere lässt sich von dem blöden Mond nicht aus dem Rhythmus bringen. :)

Liebe Grüße,
Bella
 
Oben