Der Vollmond ist bald wieder da......

Helga

Frau G-Punkt
.................genau am 17.10.05 schlägt er wieder zu, der garstige Vollmond ! Mütter und Väter bringt Euch in Sicherheit !

Bei uns gehts dann also ab morgen wieder rund ! Ich wünsche mir schonmal viel Spaß :-? !!

:winke: und Gute Nacht !
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: och nee,

Schon wieder :umfall:
jetzt schläft die Kleene grad wieder so gut , äh Ich will nicht:-?

Danke für die Vorwahrnung:bussi:

Gruß
:blume:melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz:

:bissig:

das war doch erst :???:

schon wieder ?

och Menno - ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill nicht... Laara war heut schon ziemlich bäh!! :bissig:

aber ich glaub heut lag´s an Müdigkeit, dafür mach ich mich dann schon mal auf Morgen gefaßt.

Oh Man...:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben