der Urlaub naht, Hilfe

lena_2312

Fotoholic
AW: der Urlaub naht, Hilfe

Bei uns gab es auch nur einen dezenten Hinweis, dass die Schere in Lenas Federtasche bitte beim nächsten Mal nicht ins Handgepäck sollte... Sie hat sie immer noch.

Für kleinere Kinder war auch die Trinkflasche kein Problem.

Ich würde ein wenig Ablenkung mitnehmen. Was Kleines halt. Es gibt was im Flieger, aber das ist unterschiedlich und kommt ein wenig aufs Personal an. Ebenso würde ich bissl was zu essen einpacken und was Süßes.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: der Urlaub naht, Hilfe

Bei uns haben sie letzten Herbst Marlenes versehentlich ins Handgepäck geratene Bastelschere extra ausgemessen und meinten, die wäre noch ok. Erst ab einer Klingenlänge von blablabla hätten wir sie nicht mitnehmen dürfen.

LG, Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: der Urlaub naht, Hilfe

Und wurden die Trinkflaschen der Kids auch noch nie weggenommen...und wir fliegen ja eigentlich viel und haben die immer dabei...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: der Urlaub naht, Hilfe

hach Mädels, auf Euch ist echt Verlass :herz: :bravo:
Danke danke danke für die vielen tollen Tipps!!!!!!

Also, wir werden für die Kids Brezn, hartgekochte Eier, Wiener, Käsewürfel und Gummibärlies ins Handgepäck mitnehmen.

Wegen den Koffern, ich hoffe echt, das wir mit 3 auskommen.
Die Sommersachen nehmen ja nicht sooo viel Platz ein. Schuhe wird noch ein Thema und Taucherbrille und so Kleinzeugs für den Strand. Im Moment hoffe ich das diese "Sondersachen" in den 3. kleinen Koffer passen.
Wenn nicht muss GöGa doch seinen Bergrucksack als Handgepäck nehmen :hahaha:

Ich bin jetzt noch am überlegen ob ich meine relativ große Handtasche als HAndgepäck nehme oder lieber meinen Deuter Schulterbag. Da passt halt nicht viel rein, aber ich habe die Hände frei... Braucht man ne Handtasche???? Oder kauf ich mir eine kleine in der Türkei ? :heilisch:
Hmmm....
Gibt es dort eigentlich viele Mücken?

Jedenfalls stecke ich mitten im Vorbereitungsstreß, die letzte Waschmaschine läuft, vorhin noch schnell Haare gefärbt, Beine epiliert (aua), Fußnägel lackiert... Morgen steht dann wirklich nur packen an. :umfall:

Heute Nachmittag gehts mit den Mädels zu Ostwind 2 ins Kino, bissel runterkommen, ich freu mich drauf....

Denkt Ihr Montag früh an uns? Mir ist ja ehrlich gesagt ein bißchen mulmig beim Fliegen, aber zum Glück freuen sich die Kids total ;-)
 
Oben