Rina

Miss Brasilia
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Ich werfe mal Brasilien, Kalifornien, Schönberger Strand als Idee in die Runde :cool: Dort werde ich dieses Jahr auch Urlaub machen und habe viele Insider-Tipps ;)

Liebe Grüße
 

laispa

Rettender Engel
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

hab mir die Häuser von dir Corinna auch angeschaut. Wäre gerne gekommen, nur leider ist das zu teuer
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir werden dieses Jahr Urlaub in DE machen :achwiegu: und ich freu mich soooooo... Ich war schon 2 Jahre nicht mehr daheim und kann es kaum abwarten. Im Moment sind wir grad am Fluege suchen und ich bin erstaunt, wie guenstig die grad sind. Wir zahlen fuer 5 Personen im Moment 6300 Dollar, etwa 4ooo Euro, ich haette mit mind. 1000 Euro mehr gerechnet.

Und weil es so guenstig ist, ist auch noch ein kleiner Urlaub in Europa mitdrin, wohin es geht, wissen wir noch nicht. Nord/Ostsee, Holland oder irgendein See in Italien (Comersee wollt ich irgendwie schon immer mal)

Corinna, auf eurer Seite war ich auch schon stoebern. Ich wuerd unheimlich gerne zu euch kommen, aber kann es sein, dass fuer Juni/Juli schon alles ausgebucht ist?

LG
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir sind bisher jedes Jahr geflogen, immer ins warme, immer ans Meer mit All Incl.

In diesem Jahr wollen wir, wenn es die Urlaubsplanung meines Mannes zulässt, mit einem Wohnmobil, 3 Wochen immer an der Küste entlang von Nord- nach Südfrankreich bummeln:achwiegu:

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

hab mir die Häuser von dir Corinna auch angeschaut. Wäre gerne gekommen, nur leider ist das zu teuer

Für die Sommerferien sind die günstigen Unterkünfte schon fast weg. Da hast Du Recht. Es sind noch einige Ferienwohnungen frei.

Wir bekommen auch noch zwei Häuser dazu.

Wir werden dieses Jahr Urlaub in DE machen :achwiegu: und ich freu mich soooooo... Ich war schon 2 Jahre nicht mehr daheim und kann es kaum abwarten. Im Moment sind wir grad am Fluege suchen und ich bin erstaunt, wie guenstig die grad sind. Wir zahlen fuer 5 Personen im Moment 6300 Dollar, etwa 4ooo Euro, ich haette mit mind. 1000 Euro mehr gerechnet.

Und weil es so guenstig ist, ist auch noch ein kleiner Urlaub in Europa mitdrin, wohin es geht, wissen wir noch nicht. Nord/Ostsee, Holland oder irgendein See in Italien (Comersee wollt ich irgendwie schon immer mal)

Corinna, auf eurer Seite war ich auch schon stoebern. Ich wuerd unheimlich gerne zu euch kommen, aber kann es sein, dass fuer Juni/Juli schon alles ausgebucht ist?

LG

Juli sieht langsam schlecht aus. Im Juni ist noch einiges zu haben. Schicke mir doch, wenn es für Euch konkret wird, mal eine PN mit dem genauen Termin und Deinen Wünschen und ich suche Dir etwas Schönes raus.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Bianca!
dann kommt Ihr doch sicher hier vorbei :achwiegu:

Und Colli natürlich auch :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Juli sieht langsam schlecht aus. Im Juni ist noch einiges zu haben. Schicke mir doch, wenn es für Euch konkret wird, mal eine PN mit dem genauen Termin und Deinen Wünschen und ich suche Dir etwas Schönes raus.

Mehr lesen: http://www.schnullerfamilie.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2299827#ixzz0bUet3BPi

OK, das werde ich machen. Im Moment denke ich da an die letzte Juni-Woche, Haus fuer 5 Personen, vielleicht auch fuer 9 :umfall: (wenn mein Bruder mitkommt)
Ich schreib dir dann aber noch mal ne PN, sobald die Fluege wirklich gebucht sind... ich kann es naemlich noch nicht so recht glauben

Ich versuchs einzurichten :jaja:

LG
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Bianca!
dann kommt Ihr doch sicher hier vorbei :achwiegu:

Und Colli natürlich auch :bussi:


Mir ist:???: als wärt ihr die nächsten die uns besuchen:)

Wenn ihr es bis dahin nicht schafft:schaufel:... kommen wir gerne bei euch vorbei:bussi:
 
Oben