der steht auf dem dach.....

snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
da steht der Vergewaltiger von dem Mädchen auf dem Dach und hält alle zum Narren.....

der steht da oben, verlangt nach Decken, welche man ihm gibt, verlangt nach heißem Tee, den er auch noch kriegt, stellt Forderungen die erfüllt werden.....

DAS kanns doch nun wirklich nicht sein.......
:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

da krieg ich dann tatsächlich soooooooo einen hals und frag mich WAS das soll und WIE sowas verflixt nochmal passieren kann....

GLG JEnny
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: der steht auf dem dach.....

Danke Jenny wollte auch grade nen thread aufmachen.

Ich könnte ausrasten wenn ich den da selbstgefällig grinsen sehe und die Polizei macht auch noch fein Männchen.

Dieser Mann hat auf perverseste Art und Weise dieses 14-jährige Mädchen gequält und jede Minute die er da oben länger steht ist eine Ohrfeige für sie und ihre Familie.

Tut mir leid wenn das etwas krass klingt aber von mir aus soll dieser gestörte Mensch ruhig vom Dach springen.
Der führt alle an der Nase rum,meint seine Regeln durchsetzen zu müssen,wahrscheinlich wird er in eine Anstalt eingewiesen wo er dann nach was weiß ich wie langer Zeit wegen "guter Führung" entlassen wird um sich dann unter Umständen wieder an einem jungen Mädchen zu vergreifen.

Mein Beileid für Steffi und ihre Familie die diese Ungerechtigkeit ertragen müssen.
 
Kitty

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.693
0
36
NRW
AW: der steht auf dem dach.....

Du das frage ich mich auch gerade !
Ist doch der Hammer oder?
Mir bringt noch nicht mals jemand Tee :)
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: der steht auf dem dach.....

ich beobachte dieses irre treiben auch schon den ganzen tag. mir fällt dazu echt nix ein. wie krank ist die welt?


l.g. marie
 
snoopy

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.792
0
36
39
mitten im Leben
AW: der steht auf dem dach.....

leider darf man nicht laut sagen was ich denke....

aber in stern tv wurde es eh per e-mail mitgeteilt.....

GLG JEnny
die jetzt ins bett geht und eigentlich immer noch auf eine bessere welt hofft.
 
R

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.407
0
36
AW: der steht auf dem dach.....

Ich bekomms hier ja nicht so genau mit, aber was der Vater gesagt hat, bei dem Interview, dass ich zufällig gesehen hab, da muss man ihm echt recht geben. Der Mensch hat ein Familienleben zerstört und macht sich anscheinend noch einen Spaß daraus. Und wenn ich dann noch von einem Psychologen höre, dass man ihn doch verstehen müsste, weil er mit dem Eingesperrt sein nicht klar kommt, dann könnt ich:bruddel: :bruddel: :bruddel: :shock: :shock:
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: der steht auf dem dach.....

Ich habe die letzten Tage über den Fall auch in der Zeitung gelesen und mir wurde manchmal richtig schlecht.

Ich weiß, man soll mit solchen Aussagen vorsichtig sein, aber der gehört nicht nur lebenslang weggesperrt (und damit meine ich wirklich lebenslang und nicht nur 15 Jahre), sondern auch zum Tode verurteilt.

:ochne:

Rebecca