Der Seelenbrecher

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Seelenbrecher

Och nöö ich kann mich nicht mehr erinnern was ihr meint und ich kann nicht mehr nachsehen da weg getauscht :heul:

Ich weiß nur das ich das Nachwort nicht ganz verstanden hatte :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Seelenbrecher

Och nöö ich kann mich nicht mehr erinnern was ihr meint und ich kann nicht mehr nachsehen da weg getauscht :heul:

Ich weiß nur das ich das Nachwort nicht ganz verstanden hatte :heilisch:

Ich glaube, das ist heute das 3. Mal, dass ich bei dir schreibe: Geht mir ganz genau so :hahaha:

Ja, ich weiß nicht, Conny. Auch nach nochmaligem Lesen, krieg ich keine Erleuchtung. Kann ja theoretisch alles und nix sein. So ein *klick* stellt sich bei mir nicht ein. :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Seelenbrecher

Ich glaube, das ist heute das 3. Mal, dass ich bei dir schreibe: Geht mir ganz genau so :hahaha:

Ja, ich weiß nicht, Conny. Auch nach nochmaligem Lesen, krieg ich keine Erleuchtung. Kann ja theoretisch alles und nix sein. So ein *klick* stellt sich bei mir nicht ein. :)

Geht mir ganz genau so :weglach:

So und wer spoilert uns zwei Nasen nu wie es mit "dem" ausging?!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Seelenbrecher

Ich hab das Ende gerade garnicht mehr so ganz im Kopf.Also der Schluß im CT-Raum.
Ich meine ich hatte nicht geschnallt ob er sich nun selber aus der Hypnose befreien konnte.Oder hat ihn jemand befreit :???:
Ich glaub ich weiß auch nicht wie sein Lösungswort war?!
Und blieb seine Tochter in dem Zustand?

:umfall:
Ich glaube mein Büchergedächtnis hat echt winzige Kapazitäten...Kaum les ich ein neues Buch wird ein älteres raus gekickt :-?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Seelenbrecher

Ging mir ganz genauso. :hahaha:

Aber gut war es schon.

Sagt mal, habt ihr euch auch so erschrocken an einer bestimmten Stelle im Buch (will jetzt nicht ZU viel verraten für die, die es noch nicht gelesen haben) Ich hab mich total erschreckt. Und habt ihr auch nachgesehen? Ich noch nicht. Ich fürchte mich irgendwie. :hahaha:

Aber das war genau das, was das Buch für mich so heftig gemacht hat :jaja:. Die ganze Zeit grenzt man sich emotional ab, indem man sich bewusst macht "das ist nur eine Geschichte, das ist nur ein Buch" und dann das.....ehrlich, ich hab mich sooo erschrocken :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Der Seelenbrecher

Na, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging :hahaha:. Ich hab mich auch dermaßen erschrocken :umfall:, das glaubt ihr nicht. Mein Mann hat überhaupt nicht verstanden warum ich auf einmal so zusammengezuckt bin und total Herzklopfen hatte :-D.

Und ich hab mich übrigens auch noch nicht getraut, nachzugucken :oops:.

Die Lösung hab ich bisher auch nicht wirklich gefunden :???: bzw. ich raffs nicht.

LG, Kathy
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Seelenbrecher

Och menno ich könnte mich nicht mehr erinnern das ich mich zum Schluß erschrocken hätte :umfall: :hahaha:

Klärt mich bitte *bettel*
 
Oben