Der Seelenbrecher

Tulpinchen

goes Hollywood
Gab's letzte Woche bei Penny zu kaufen und ich hab es eher als spannende Leichtlektüre für den Sommerurlaub gekauft. Nun muß ich mir was Neues für den Urlaub kaufen: Ich wollte den Seelenbrecher nur mal eben anlesen und konnte nicht mehr aufhören. Innerhalb von 2 Tagen (im Alltag Rekord für mich) hatte ich das Buch durch. Superspannend! :prima:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der Seelenbrecher

Ich fand ihn auch total spannend und vor allem mit einer Wendung die ich so nicht vermutet hätte!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Der Seelenbrecher

Nee, hätte ich auch nie mit gerechnet. Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Spannung!

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Der Seelenbrecher

Ja fand ich auch, es war total gruselig und ich habs hinterher weggeschmissen, das ging mir aus irgendeinem Grund zu nahe....
 
G

grannysmith76

AW: Der Seelenbrecher

das war wirklich ein geniales buch - habs auch in zwei tagen verschlungen !!!!!!!!!

ich geb meine gelesenen bücher immer bei tauschticket.de her. und die meisten bekomme ich auch darüber. ist ne superseite, schaut einfach mal rein, für leseratten einfach nur genial.

man bietet ein buch an, wenn das jemand möchte, bekommt man ein ticket, was man selbst auch wieder für ein buch einlösen kann etc. pp. alles kostenlos (außer das porto, wenn man ein buch wegschickt, wobei büchersendungen nicht viel kosten!)

liebe grüße
uschi
 
Oben