Der Seelenbrecher

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Der Seelenbrecher

:oops:
das war wirklich ein geniales buch - habs auch in zwei tagen verschlungen !!!!!!!!!

ich geb meine gelesenen bücher immer bei tauschticket.de her. und die meisten bekomme ich auch darüber. ist ne superseite, schaut einfach mal rein, für leseratten einfach nur genial.

man bietet ein buch an, wenn das jemand möchte, bekommt man ein ticket, was man selbst auch wieder für ein buch einlösen kann etc. pp. alles kostenlos (außer das porto, wenn man ein buch wegschickt, wobei büchersendungen nicht viel kosten!)

liebe grüße
uschi

:winke:Ja, da wollte ich mich auch mal anmelden. Conny hatte mich dorthin eingeladen. Nur war ich wohl zu blöd, hab einfach nicht wirklich kapiert, wie das funktioniert.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Der Seelenbrecher

Ich fand das, was ich von Sebastian Fitzek gelesen habe ("Das Kind" und "Amokspiel") bisher auch ganz gut! Mal gucken, habe jetzt gerade "Die Anstalt" gelesen und lese jetzt "Die verblendung". Wenn ich danach noch einen Thriller verkrafte, werde ich wohl den "Seelenbrecher" wählen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Seelenbrecher

Katja, veraufst du?? :heilisch:

Ich hab ja hier kein Penny... Nur Penneys ... :hahaha:

Aber die haben keine Bücher! ;-)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Der Seelenbrecher

Nee, verkaufen tu ich erstmal nicht. Mein Freund hat sich das Buch schon für den Urlaub gekrallt. :mrgreen:

Wenn der Fitzek immer so gut ist, merk ich mir den mal. Liest sich schön locker flockig weg und ist unglaublich spannend.

:winke:
 
Oben