Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hach ich schau sooo gern, was ihr hier so macht!

Ich hab auch mal eine ganze Zeit lang genäht, aber momentan gar nicht mehr, weil ich mit meinem Tortenhobby so beschäftigt bin.

Ich krieg aber wieder richtig Lust, wenn ich eure tollen Sachen hier so sehe !
Bald ist mein Näh-Bastel-Krimskrams-Zimmer fertig und dann hab ich wieder genug Platz und auch viel Lust wieder was herzustellen.

Bis dahin schau ich bei euch gern noch ein bischen zu !


Toll !!!:bravo:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

So, ihr Lieben, ich geselle mich die Tage endlich auch zu euch :bravo: Hatte ja zu Beginn schon mal geschrieben, dass ich gerne anfangen würde zu nähen. Und nun - tätärätäääää - leiht mir meine Schwiegermama ihre Nähmaschine zum Ausprobieren.

Ich hab mir einige Schnittmuster besorgt und es kann quasi sofort losgehen :achwiegu:

@Ulrike, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich ja sagen, komm vorbei und wir nähen mal ein bisschen, dann kannst du sagen, ob es Dir gefällt, ob du da mehr machen willst. Vielleicht kommst du ja mal des Weges, ab September dann in Bayern :hahaha: Und, wenns dann doch mal zu ner Maschine kommt, bitte nicht all zu billig, sonst verlierst du die Lust schon beim einfädeln.

Regina, dein Posting ist vom 18.07., aber ich hab das gestern erst gelesen :umfall: Das wär natürlich was, wenn ich zu dir kommen könnte. Aber wie du sagst, ist der Weg viel zu weit. Danke für dein Angebot :bussi: Sicher werde ich dich und natürlich auch die anderen hier noch genug mit Fragen löchern :oops:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Regina, dein Posting ist vom 18.07., aber ich hab das gestern erst gelesen :umfall: Das wär natürlich was, wenn ich zu dir kommen könnte. Aber wie du sagst, ist der Weg viel zu weit. Danke für dein Angebot :bussi: Sicher werde ich dich und natürlich auch die anderen hier noch genug mit Fragen löchern :oops:

Cool und viel Spaß!

Hab grad mal gegoogelt, sind doch "nur" 2,5h das hast doch gleich! :hahaha:

Regina
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hallo,

ach war das ein kreatives Wochenende, so wie ich es mag.
Gestern habe ich 16 Granny Squares vernäht und es wurde ein Kissen daraus.
Heute gabs eine Tasche für mich und ein Fliegenpilzkissen.
 

Anhänge

  • ki1.jpg
    ki1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 117
  • ki2.jpg
    ki2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 140

Nilly

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Und gleich noch eine Tasche von heute. Diese wird von der Tochter einer Freundin jetzt als Notentasche benutzt.
 

Anhänge

  • ki3.jpg
    ki3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 128
Oben