Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ach, schon okay... ich hatte sie mir dann online angeschaut und gedacht, ich *hab* ja eine Nähmaschine.
...leider *hab* ich auch noch so viel Stoffe...

Salat,
ganz streng zu sich
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ahhh - und ich hab endlich ne funktionierende Maschine und noch ganz ganz wenig Stoff, ich glaub ich geh für Oktober schon mal mein Sparschwein suchen und füllen...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Mmmmmmmmmh ich hab auch soviel Stoffe, und doch immer das falsche:crazy:
Und ja ich setzte auch gleich das Schweinchen an:)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

*gg* die neue Maschine funktioniert ...

Gut, der Sitz der Taschen ist ästhetisch suboptimal aber das war so die Anordnung der Damen :nix:

Ach so, bei Anna wird noch eine kleine Hexe in pink auf die Tasche aufgebügelt. Wenn ich mich aufraff das Bügelbrett rauszuholen.

:winke:
 

Anhänge

  • Annapulli.jpg
    Annapulli.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 182
  • Sonjapullover.jpg
    Sonjapullover.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 167

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

:bravo:Schön geworden:bravo:
Ist das Fleece??

Bei den Wetter würde ich heute auch gerne Nähen :(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Danke Dir! Das ist ein strechiger Frotteestoff, leider relativ dünn. Ich hatte eine Vorlage dafür, einen absoluten Lieblingspulli, da war der Frottee schon stabiler.
 
Oben