Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

:) Junior als Vampirfledermaus an Fasnet
 

Anhänge

  • 19.12.2010 112.jpg
    19.12.2010 112.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 115
  • 19.12.2010 113.jpg
    19.12.2010 113.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 109

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...und die Große geht als Nixe - war Generalprobe, die Hose ist jetzt auch bis ganz oben mit Schuppen bedeckt.

Salat
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...... so jetzt bitte nicht so doll lachen , das sind meine ersten Nähversuche .Das Gesicht vom Hasen sieht ein wenig :umfall: aus .



LG Carina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Warum denn lachen?

Die sehen doch total nett aus!!

Das Bild ist zwar etwas klein, Gesicht kann ich nciht gut erkennen, aber ich finde den Hasen zuckersüss.

Weiter so !!!
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Danke Sandra .Stimmt ist wirklich sehr klein . Hier nochmal größer .

p1020992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ohhh Danke :oops: . Eigentlich hatte der Hase erst ein ganz anderes Gesicht . Nachdem mein Männel aber auch mit helfen wollte und mit seinen dicken Fingern die Ohren ausgestopft hat :umfall: , mußte der Hase eine Gesichtstransplantation über sich ergehen lassen :hahaha: . Chalie mag "Hasi" trotzdem :herz: .

LG Carina :winke:
 
Oben