Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Danke Salat genau sowas meine ich ( Hängerchen) wo hat Babu den Schnitt her ? Würdest du oder sie irgendwie tauschen ?
Und das MIt dem Tuch ist nicht ganz so nur dreieckig.
Sie waren unten zum binden, war eher ein häubchen und darauf war ein dreick irgendwie ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Du hast mich falsch verstanden, ich habe nicht den Schnitt hier, aber ich hab einen online gesehen, freeware. Wobei das auch nicht so schwierig ist, Vorderteil und das Rückteil zweimal.
Planst du ein Pippi-Langstrumpf-Kostüm?

Salat
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Servus Salat ,
ja was falsch zu vesrtehen gehört einfach zur Xandra *lach* :oops:
Sorry
Nein ich plane nicht wirklich ein Kostüm. Eher was für die Hobbykünstler Märkte (Frühjahr & Sommer) .
Da die Sachen einfch und recht günstig zu machen sind, dachte ich mir im Set würde das ganz gut passen.
Und in sachen Mädchen hab ich mich eben noch nicht wirklich umgesehen :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Die Termine habe ich mir auch schon ausgedruckt :) hängen an meinem Küchenschrank ( wo alles wichtige hängt ).

Verkaufst du auf den Hobbykünstlermärkten Alexa? Erzähl mal was... oder gib mir nen link :) .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Servus Sandra , also meine wichtigen Sachen sind auch am Kühlschrank :)
Du dasmit dem Hobbykünstlermärkten ist so...
meine Mama hat ja schon seit vielen vielen jahren einen kleinen Laden.
Sie hat damals begonnen eben auf solchen Hobbykünstlermärkten hier in der Region.
Da ihr Laden ja nun gut läuft und sie körperlich auch nicht mehr so fit ist, triitt sie von all den Märkten zurück. Weil wir aber dass alles net aufgeben wollten steige ich mit einer Freundin erstmal ein ;) Natürlich mit Nähsachen (Jahreszeitlich) und meine Freundin auch mit Filz ;)
Solange es nur Hobbykunst ist , ist es OK.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Ich muß ja wohl blöd sein... warum bekommt die Kleine so ein supertolles Renaissancekleid von mir?

Ach, ich weiß wieder - damit ich ungestört für meines daran üben kann.
Morgen kommt der Rock an das Oberteil.

Salat
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Boah Salat, das sieht ja jetzt schon supi aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deins will ich dann aber auch sehen und ich bräuchte ein ausgefallenes Abendkleid :)
 
Oben