Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Die Zange gibts grad suuupergünstig mit Snaps bei Dawanda als Weihnachtsaktion ;)

Hier noch ein Bommeltuch für Lotti :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

*such*
*wühl*
Aaaaaah!
*abklopf, entstaub*
Da isser ja!

So, meine Mittlere läuft glücklich mit diesem Kleidchen herum, und die Kleine hat nen Schlafanzug bekommen.

Nur so als Zwischenstand.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Wenn ich meine neue Kamera besser im Griff hätte könnte ich auch mal wieder was einstellen... dann wär hier mal wieder etwas mehr Leben :)

Tolles Kleid Frau Salat. Ist das so ein Pannesamt? Daraus habe ich Junior ein Vampirkostüm für Halloween genäht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Der blaue Stoff ist ein Mikrofleece, der ist schön warm und von innen ganz kuschelig. Das rote ist Pannesamt, ja.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Selbstkonstruierter Schnitt. Ich bin hier schon länger am Tüfteln an sowas. Hab mir jetzt einiges an Recherche reingezogen und auch ein Karfunkel-Schnittheft gekauft. Mein Punkt ist halt, daß ich den "look and feel" zusammen mit heutigem... ah... Tragekomfort haben will. Deshalb ist das auch kein Kleid-Unterkleid-Ensemble, sondern ein zusammenhängendes Kleid und der Samt fest eingenäht. Und auch die Schnürung ist so gedacht und angebracht, daß sie nicht entfernt werden muß, sondern nur ganz aufgezogen wird zum Reinschlüpfen. Und die Mädels sind natürlich willige Probeträgerinnen. ;)

Naja, mal schauen, was mir da noch so einfällt.

Salat
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hallo,
ich hole dann mal wieder meinen fred aus dem Mini Winterschlaf ;)
Was habt ihr denn alles so gemacht, iss ja der Hammer!!
In meiner Abweseheit war ich auch nicht untätig :) hab zwar noch keine pix aber die folgen.
Und nun müsst ihr mir wieder nen guten Tipp geben, denn ich bekomme ne neue ADAAAA ! Juhu meine alte Paff geht in Rente und ich bekomme ein junges ding ... nur welche ?:umfall:
fahre am Mittwoch in den Nähladen und hab keine ahnung was ich nehmen soll.
Da es wes Wihnachtsgeschenk + Geburtstagsgeschenk zugleich darf sie euch teurer sein ^^
 
Oben