Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Auch für Anfänger geeignet.
Der Hitchhiker lässt sich super stricken. Zum ersten Mal habe ich eine Wollmeise verstrickt und bin total begeistert.
Die Anleitung gibt es hier
Hitchhiker_medium2.JPG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich muß doch mal berichten... mein 1. Socken ist auch fertig, allerdings war das ja der Testsocke und paßt mir wenn ich mal Elefantenfüße bekomme :hahaha::hahaha:
WErde ihn also nochmal aufribbeln und neu STricken.

Habe aber danach dann angefangen für Stella ein Paar zu stricken und er 1. ist gestern fertig geworden und für den Anfang sieht der wirklich ganz okay aus und er paßt sogar, jetzt hoffe ich das der 2. auch so wird :rolleyes:

Aber was soll ich sagen, jetzt wo ich das System mit Ferse und Co. verstanden habe, hab ich richtig spaß daran ... die nächste Wolle liegt hier schon bereit.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Danke ihr Lieben, die Wolle lässt sich so schön verstricken, die Farben sind ein Augenschmaus und die Aussicht habe ich mir gestern bei dem schönen Wetter einfach mal gegönnt.

...und bist dann extra hoch auf den Venusberg gefahren? :)
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Bei mir ist schon wieder was von den Nadeln gehüpt. Diese Socken waren absolute Fleißarbeit und haben mir nicht wirklich Spass gemacht, aber das Ergebnis macht mich dann doch froh.

Koolhaas_socken_medium2.JPG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

wow... toll...

sach mal wie lange brauchst Du so für ein Paar?!
 
Oben