Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

so, meine box hab ich gerade geöffnet und auf den ersten blick bin ich nicht unbedingt begeistert...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich hab mich gerade im Moment gefragt, ob schon einer seine Box hat, bei Facebook standen gestern schon die ersten Kommentare... ich bin aber schnell drübergehuscht, und jetzt lauere ich hier auf den Postboten :hahaha: Ich frag jetzt
nicht, was drin war, Mone, wenn Du spoilerst, kann ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten, reinzugucken :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

guck doch einfach auf die glossy-seite, da steht es doch auch :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich hab die Glossy Box ja direkt nach der 1. Lieferung wieder gekündigt, weil dieses komische Parfüm-Set als "3" Teile gerechnet wurde und war davon echt enttäuscht.

Dafür fand ich die Box of Beauty bisher immer ganz gut und auch diesen Monat war ich echt zufrieden.



Miri
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

hmmm.. also ich bin diesesmal so gar nicht begeistert :(

Aber vielleicht können wir ja hier ein bisschen hin- und hertauschen :mrgreen:

Ich habe :
Moroccanoil (Ölpflegebehandlung für alle Haartypen), OPI Lack ist so einem "schmuddelbraun", einen Misslyn Lipgloss (den habe ich schon drauf, der gefällt mir :hahaha:) Kaloderma age balance :ooch: und KEB Swedisch Formula eine Hydra-Maske

Also, bis auf den
Lipgloss
würde ich alles tauschen :nix: :mrgreen:

Und ihr so ????
 
Oben