Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

happyfrolic

Erklärbär
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Das Kribbeln hört aber nach einer Weile auf, stelle ich gerade fest... jetzt muss ich noch mal Qualitätskontrolle machen gehen, und dann ruft mein Mann mit Kaffee und Teilchen, damit ist der Gloss ja wohl erst mal weg :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

ich hab meine noch nicht :-(

claudia - ist das serum eigentlich angekommen ???

lg Simone
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Ich hatte das Gleiche wie Sonnenblume und dieses Mal war ich echt zufrieden.
Das Gloss schmeckt/riecht nach Schoki - mmmh, lecker aber dieses Kribbeln war schon komisch.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Hmmm, also ich find schon, dass man ein bissel sieht. Ich finde allerdings auch, dass bei normalem Gloss auch die Lippen voller wirken und das ohne Kribbeln.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Hallo :winke:!

Ich hatte auch das Gleiche in meiner Box und finde den Gloss gut. Das ist diesen Monat allerdings auch beinahe das einzige, was mir gefällt :ochne:.

Diese Seifengeschichte nervt mich unglaublich. Ich habe nun schon den 2. Monat hintereinander Venus Seife in der Box gehabt- dieses Mal flüssige und letzten Monat ein Stück. Mal ehrlich, das ist doch keine Luxusprobe :umfall:. Das Männerduschgel finde ich völlig überflüssig. G. kann mit so einem Kram überhaupt nichts anfangen und benutzt seit Jahren "sein" Duschgel und die Handcreme Probe ist so winzig, dass es eigentlich ein Witz ist. Also gibt es diesen Monat nur 2 Produkte, die ich nutzen werde, wobei ich über die Mascara noch nichts sagen kann, da noch nicht getestet.

Viele Grüße,
Nina, die auch im November erstmals die Glossy Box bekommt und Douglas vermutlich dann kündigt
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Oktober-Glossybox und Douglasbox-Fred

Elchen, magst du meinen haben?

Ich hab ihn gestern einmal probiert, aber bin mit meinen Lippen voll zufrieden - ich brauch das nicht ...
 
Oben