Carolin
Caipirinha Queen
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread
Also EIGENTLICH hätte ich heut morgen schon Frühstück von meinen Kindern bekommen, aber da sie bei der Oma schlafen "mussten", weil ich gestern abend arbeiten "durfte", fiel das schonmal flach. Gianluca hat mir das halt dann verraten, als wir zur Oma gefahren sind.
Und dann hat er heute ein Gedicht aufgesagt und eine wunderschöne Karte geschenkt. Darauf waren selbstgebastelte Blumen und um das Gedicht rum ein Blumenrahmen, die er alle angemalt hat. Und da ich weiß, wie ungern er malt, hat mich das ganz besonders gefreut. Anscheinend hat er auch zwei Tage dafür gebraucht.
Und von Giuliana gabs ne selbst ausgeschnittene Blume (ganz toll geschnitten
) in der Mitte steht drin: "Du bist die beste Mama, weil..." und dann folgendes, was sie wohl auch selber der Erzieherin gesagt hat:
... du mir abends eine Geschichte vorliest
... du mit mir spielst
... du am besten Spagetti kochen kannst :-D
... ich in deinem Bett schlafen darf
... du ganz gut Tee machen kannst
... du mir ein Tempo holst wenn ich weinen muß
Ich find das so süß
vor allem wär ich gern dabei gewesen, als Giuliana das der Erzieherin erzählt hat bzw. freut es mich, dass sie sich mittlerweile doch schon so gut ausdrücken kann.
Ups, das ist jetzt ein bissel lang geworden :oops:
Liebe Grüße
Caro
Also EIGENTLICH hätte ich heut morgen schon Frühstück von meinen Kindern bekommen, aber da sie bei der Oma schlafen "mussten", weil ich gestern abend arbeiten "durfte", fiel das schonmal flach. Gianluca hat mir das halt dann verraten, als wir zur Oma gefahren sind.
Und dann hat er heute ein Gedicht aufgesagt und eine wunderschöne Karte geschenkt. Darauf waren selbstgebastelte Blumen und um das Gedicht rum ein Blumenrahmen, die er alle angemalt hat. Und da ich weiß, wie ungern er malt, hat mich das ganz besonders gefreut. Anscheinend hat er auch zwei Tage dafür gebraucht.
Und von Giuliana gabs ne selbst ausgeschnittene Blume (ganz toll geschnitten

... du mir abends eine Geschichte vorliest
... du mit mir spielst
... du am besten Spagetti kochen kannst :-D
... ich in deinem Bett schlafen darf
... du ganz gut Tee machen kannst
... du mir ein Tempo holst wenn ich weinen muß
Ich find das so süß

Ups, das ist jetzt ein bissel lang geworden :oops:
Liebe Grüße
Caro