Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. Mai 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.133
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    [​IMG]
    Video gibt´s später.
    So, jetzt eure.

    Salat
     
  2. AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    Ich kann weder mit Fotos noch mit Videos aufwarten. Aber ich hab n Ei gekriegt...:umfall:

    Zum Glück hat mich mein Söhnlein gerettet, weil er den Mund nicht halten konnte, das hätt sonst ganz schön gegen den Baum gehen können *lol*
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    Und wie oft mussten sie auf Dich zulaufen, damit das Foto perfekt wird? :)

    *NEID*
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    Au ja :-D

    Mit dem Kind kann ich zwar nicht dienen, weil es gerade mit Papa zum schwimmen ist. Aber mit den Geschenken geb ich auch gerne an.

    Et voila:

    [​IMG]

    Man beachte bitte, dass mein Kind den Stoff für diese Tasche liebevoll ausgesucht hat und Mann und Kind diese in mühevoller Kleinarbeit selbst genäht haben. :herz:

    Und das hat Laura auch noch für schön befunden und mir ausgesucht.

    [​IMG]


    Hach ja, ich liebe dieses kleine Wesen. :herz:

    Immer noch ganz gerührte Grüße
    Angela
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    Ich amch morgen erst Bilder und Video, weil morgen im Kindergarten Muttertag ist, alle Mütter eingeladen sind und ide Kinder schon was tolles vorbereitet haben - das weiß ich, weil sich mein Sohn verquatscht hat ;-)
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    boah salätchen,

    noch schöner, niedlicher, süsser und kostbarer als dein muttertagsgeschenk sind die schenkenden kinder!
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    Ich kann auch angeben, ich hab nämlich...


    ...


    GAR NIX gekriegt zum Muttertag :( nichtmal ein einziges Blümchen. Dafür hat mein Kind die ganze Nacht durchgeschlafen, und da es gestern ziemlich spät wurde (und ich ziemlich viele Caipis getrunken habe *hüstel*) war ich seeeeeeeehr glücklich darüber, dass ich bis halb zehn heute morgen schlafen durfte :bravo: wenigstens hatte der Papa jetzt ein Einsehen und hat die Maus zum Euro Eddy entführt, damit ich den Muttertag "genießen" und meine Ablage und Buchhaltung machen kann :umfall:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

    Ich hab auch keine Bilder, aber ich habe von Timmi ein selbstgestaltetes Bild bekommen, welches sie im KiGa gemacht haben und eine schöne - ebenfalls selbgebastelte - Karte mit dem Text:

    Liebe Mama,

    ich wünsche dir ein schönes Kleid und viele Sonnenstrahlen.


    .........

    Den Text mussten sie selber überlegen und die Erzieherin hat ihn dann aufgeschrieben. Find ich echt süß :) - zumal ich so gut wie nie ein Kleid trage :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...