Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit dem Kind kann ich zwar nicht dienen, weil es gerade mit Papa zum schwimmen ist. Aber mit den Geschenken geb ich auch gerne an.
Et voila:
Man beachte bitte, dass mein Kind den Stoff für diese Tasche liebevoll ausgesucht hat und Mann und Kind diese in mühevoller Kleinarbeit selbst genäht haben.
Und das hat Laura auch noch für schön befunden und mir ausgesucht.
Ich amch morgen erst Bilder und Video, weil morgen im Kindergarten Muttertag ist, alle Mütter eingeladen sind und ide Kinder schon was tolles vorbereitet haben - das weiß ich, weil sich mein Sohn verquatscht hat ;-)
GAR NIX gekriegt zum Muttertag nichtmal ein einziges Blümchen. Dafür hat mein Kind die ganze Nacht durchgeschlafen, und da es gestern ziemlich spät wurde (und ich ziemlich viele Caipis getrunken habe *hüstel*) war ich seeeeeeeehr glücklich darüber, dass ich bis halb zehn heute morgen schlafen durfte wenigstens hatte der Papa jetzt ein Einsehen und hat die Maus zum Euro Eddy entführt, damit ich den Muttertag "genießen" und meine Ablage und Buchhaltung machen kann
Ich hab auch keine Bilder, aber ich habe von Timmi ein selbstgestaltetes Bild bekommen, welches sie im KiGa gemacht haben und eine schöne - ebenfalls selbgebastelte - Karte mit dem Text:
Liebe Mama,
ich wünsche dir ein schönes Kleid und viele Sonnenstrahlen.
.........
Den Text mussten sie selber überlegen und die Erzieherin hat ihn dann aufgeschrieben. Find ich echt süß - zumal ich so gut wie nie ein Kleid trage