Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Also EIGENTLICH hätte ich heut morgen schon Frühstück von meinen Kindern bekommen, aber da sie bei der Oma schlafen "mussten", weil ich gestern abend arbeiten "durfte", fiel das schonmal flach. Gianluca hat mir das halt dann verraten, als wir zur Oma gefahren sind.

Und dann hat er heute ein Gedicht aufgesagt und eine wunderschöne Karte geschenkt. Darauf waren selbstgebastelte Blumen und um das Gedicht rum ein Blumenrahmen, die er alle angemalt hat. Und da ich weiß, wie ungern er malt, hat mich das ganz besonders gefreut. Anscheinend hat er auch zwei Tage dafür gebraucht.

Und von Giuliana gabs ne selbst ausgeschnittene Blume (ganz toll geschnitten :bravo:) in der Mitte steht drin: "Du bist die beste Mama, weil..." und dann folgendes, was sie wohl auch selber der Erzieherin gesagt hat:
... du mir abends eine Geschichte vorliest
... du mit mir spielst
... du am besten Spagetti kochen kannst :-D
... ich in deinem Bett schlafen darf
... du ganz gut Tee machen kannst
... du mir ein Tempo holst wenn ich weinen muß

Ich find das so süß :herz: vor allem wär ich gern dabei gewesen, als Giuliana das der Erzieherin erzählt hat bzw. freut es mich, dass sie sich mittlerweile doch schon so gut ausdrücken kann.

Ups, das ist jetzt ein bissel lang geworden :oops:

Liebe Grüße

Caro
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

und ich öfter LÖWENZAHNBLUMEN :jaja: bekomme

Ja das macht Kev auch immer, bei fast jedem Spaziergang.
Mama da die Blume pflück ich dir. :herz:
Gut Aufpassen Mama.
Aber Mama macht sie nicht kaputt....

Dumm nur das sie bei mir innert einem Tag welken, is das normal ??
Oder macht Kev nur den Stiel zu kurz :???:


LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ja das macht Kev auch immer, bei fast jedem Spaziergang.
Mama da die Blume pflück ich dir. :herz:
Gut Aufpassen Mama.
Aber Mama macht sie nicht kaputt....

Dumm nur das sie bei mir innert einem Tag welken, is das normal ??
Oder macht Kev nur den Stiel zu kurz :???:


LG Katja

Nee Du..:crazy: muß grad total lachen..Das ist ja fast der O-Ton meiner Tochter...:bravo:

Machst nichts falsch..Die haben doch so einen Stiehl mit so "tollem" Saft drin den brauchen die um ordnungsgemäß versorgt zu werden..Also wenn ab dann is vorbei mit der Pracht:oops:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Aaalso, ich hatte einen sehr schönen Muttertag. Zuerst hätte ich ausschlafen können weil meine Kinder bei Oma nächtigen wollten. Ich bin dann aber ab 6.11 Uhr wach im Bett gelegen - trotz sehr angeheitertem Zustand am Abend davor.
Um 8 bin ich dann mit dem Fahrrad ins Kaffeehaus gefahren, wo ich mich mit meiner Mama getroffen habe.
Wieder zu Hause hat mir Michael Blumen und ein Buch (Was blüht denn da) das ich mir gewünscht habe überreicht. Dann sind wir zu den Schwiegereltern und dort hat mir dann Paul eine Karte und einen Schminkspiegel - beides im Kindergarten gemacht überreicht.
Anschließend waren wir lecker essen - etwas unentspannt - da Pia total müde war und nicht wusste was sie will.
Danach wollten wir dann eigentlich an den Neusiedler See fahren, aber in Anbetracht der spinnigen Pia sind wir dann nach Hause gefahren und haben unseren Bach fertig gemacht....
So, langer Text, schöner Tag - ich freu mich schon aufs nächste Jahr!

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Muttertag2.gif
    Muttertag2.gif
    20 KB · Aufrufe: 113
  • Muttertag.gif
    Muttertag.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 128

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich durfte ausschlafen... :umfall: :hahaha: und das nach 2 Flaschen Fruchtwein :hahaha: den meine Mama und ich uns gestern Abend gegönnt haben. Ich musste nichtmals mitten in der Nacht aufstehen als Julia Hunger hatte. Das hat Menne freiwillig gemacht. :herz:


... Update ....

Ich fahr nach Berlin *strahl* wir fahren nacher zum Bahnhof und buchen. :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: ich besuch meine beste Freundin für ein verlängertes Wochenende. Diese Woche noch und das tollste daran ist, ich kann ihr eeeeeeeeeeeeeeendlich Julia zeigen. *haaach*
 
J

joanre

AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Für mich gabs selbstgemalte Blumenbilder und - einen tollen Minirock!!! Haben alle 4 zusammen ausgesucht und er passt sogar tatsächlich und ist echt schick. Hab mir nämlich seit Ewigkeiten nix Neues mehr gekauft, da ich immer erst abnehmen wollte nach den 3 Kids ... In der Kirche hat der Große dann vom KiGa noch was gesungen (dieses Mamilied von Zuckowski) und ein Gedicht aufgesagt - schmelz ...! Und Pappherzchen gab es auch noch für jede Mama.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Mit Fotos kann ich nicht dienen - ist auch besser so, ich hab nämlich geheult ... :nix:

Bilder gabs, gemalt und ausgemalt von den Kindern, dazu von jedem einem bemalten Stein und ein gemeinsam gesungenes Lied "Weil du meine Mama bist ..."
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

ich hab was ganz besonderes bekommen, etwas , was nicht viele kriegen.eigentlich eher keiner.














nämlich:

die magen-darm grippe von keksi!



ach ja und wunderschöne blumen
 
Oben