Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Nunzia

im Bilde
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Das meine ich auch..............
Langsam ist gut.......
wir sind schon alle völlig mit fertig vom warten......
 

Corinna

Forenomi
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Böse?!
Claudia hat mein vollstes Mitgefühl!!!

Du hast mich missverstanden! Ich meinte nicht, daß du "böse" bist oder kein Mitgefühl hast!

Ich fand es nur sowas von zum Lachen, wie du dich formuliert hast! :oops: Sorry! :oops:

Mädels, vielleicht sollten wir mal "Rudel-Pressen", damit Nils sich nun endlich mal zu uns begiebt???

:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Du hast mich missverstanden! Ich meinte nicht, daß du "böse" bist oder kein Mitgefühl hast!

Ich fand es nur sowas von zum Lachen, wie du dich formuliert hast! :oops: Sorry! :oops:

Mädels, vielleicht sollten wir mal "Rudel-Pressen", damit Nils sich nun endlich mal zu uns begiebt???

:umfall:

Keine Sorge ich habe beide Posts mit nem :) und nem ;-) geschrieben :bussi:

Meinst du das Rudelpressen eine gute Idee ist...das könnte "nach hinten" losgehen :weglach:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Ne oder! Das ist nicht euer Ernst. Bei Euch ist doch schon später Nachmittag und noch immer kein neuer Erdenbürger in Sicht. Also langsam aber sicher macht man sich da sorgen, dass alles gut geht.

Rudelpressen!:bravo: :hahaha:

LG Regina
 

Heidi

coole Mama
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Bloss nicht pressen, sonst kommt meine Maus noch vorher raus, sie macht gerade Turnstunde und ich zucke hier andauernd zusammen.

Allerdings bin ich dann doch der Meinung, das der junge Mann sich heute noch blicken lassen sollte, er hat nun lange genug gewartet, es ist SCHÖNES Wetter.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

8O

Und ich denk, ich kann jetzt endlich mal zum Miniritter gratulieren :umfall:

So, mein lieber Nils: NU is aber gut :bissig:
Bist du nicht der Meinung, dass die Bude jetzt endlich sauber ist? Watt putzt du denn da die ganze Zeit? :hahaha:

Die arme Claudia :(
Hoffentlich tut sich jetzt bald mal mehr :prima:

:winke:
 
Oben