Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
#1
:winke:

Ich denke für alle ist es einfacher nachzulesen, wenn ich hier kurz Bericht erstatte:

Gerade kam eine SMS von meiner Mausi:

Sie hat heute Morgen eine Tablette bekommen (das weiß ich von Omimi) und jetzt hat sie recht starke und vor allem regelmäßige Wehen!

Der Krimi geht also weiter, mal sehen, wie lange es noch dauert!

:umfall: Ich kann nimmer!!! Wie halten die Männer diesen Nervenstreß eigentlich immer aus?!?!? :umfall:

:rolleyes: Erwartungsvolle Grüße
:winke:






26.03.07 13.00 Uhr .... NEWS !!!!

Sooooo.... Hab dann mal ´ne Neuigkeit! :-D

Eben hab ich mit Claudia telefoniert, und sie hat folgendes gesagt:

clapet hat gesagt.:
:hahaha: Also wenn die mich da alle so unter Druck setzen, dann kann das ja nix werden! :-D :heilisch:
*hüstel*

Gestern abend sind die Wehen dann wohl wieder weg gegangen und heute morgen wurde mal wieder neu geschubst und nun hat sie wieder welche... Und was für welche! :heilisch:
Sie spaziert und hechelt jetzt vor sich hin und weiß Gott, so "munter" hab ich unter Wehen sicher NIE geklungen... :hahaha:

Sie grüßt euch alle und verkündet:
clapet hat gesagt.:
Der Krimi geht weiter.....

:umfall: Diese Frau nun wieder! :umfall:


:hahaha: Weiter wartende Grüße!
:winke:


Gegen 19.00 Uhr irische Zeit hab ich noch eine SMS bekommen:

Es geht langsam aber sicher vorwärts! :umfall:
Wenigstens ein Lichtblick, aber ich "fürchte", wir werden vor morgen Früh nix Neues hören.... :roll:

Mann, macht der Mini-Ritter es spannend! *Fingernägelabkau*

:rolleyes:



27.03.07 14.46 Uhr:

SMS von Mama-Ritter:

"Es ist langsam Land in Sicht, fragt sich nur, wann wir "stranden"...."

:umfall: :umfall: :umfall:

Meine NERVEN!!! :cool:




Um 20.40 Uhr der erlösende Anruf:

NILS IST DA!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=1428458#post1428458


:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.507
32
48
#2
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

:prima:

Das war eine super Idee von dir Corinna :jaja:

*mithibbel*
 
Pommi

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.580
0
36
#3
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

:umfall: Das zieht sich ja wie Kaugummi bei ihr. Nein, eigentlich zieht es sich bei noch weiter, als Kaugummi es kann. :heilisch:
Aber immerhin hat sie eine kurze Meldung abgeschickt, damit wir weiterhibbeln können.
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
#4
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Na, mit ein bissi Glück können wir bald soger mithecheln und nicht nur mithibbeln... :zwinker:

Ich hoffe, sie kann mir meine Frage noch beantworten, bevor sie wieder in den Kreißsaal zurück geht....

:zeitung:
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
#6
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Aaaaaaaaaaaaaaaufregend!!!! :umfall:

Ich drücke Claudia die Daumen, dass Nils schnell und sicher auf die Welt kommen wird und Dich, liebe Corinna, drück ich mal ganz doll....

Das was Du grade durchmachst, hab ich im Oktober hinter mich gebracht! Da hab ich stundenlang vor Aufregung und Freude geheult und gehibbelt, als meine beste Freundin ihr Kind bekommen hat! Co-Schwanger zu sein ist furchtbar :hahaha:
Sekt schon kalt gestellt?

Alles Liebe
Sonja
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
#7
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Mithibbel und mich schon mal mental aufs hecheln vorbereite :)

Danke für den Fred :winke:
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
#8
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Das ist echt spannender als jeder Krimi, wie muss sie sich da erst selber fühlen... und ihre Männer erst :umfall: