Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Hoffentlich geht es schnell !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

*umfall* Wie jut das wir jetzt zum Inder gehen - sonst würd ich hier von der Kiste vor Hibbeln garnicht wegkommen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

wie muss sie sich da erst selber fühlen... und ihre Männer erst :umfall:

:-D Sie selber klang recht entspannt und ihr Mann ist ja bei ihr! :-D

Ich vermute mal, daß sie nun langsam aber sicher in die Phase kommt, wo sie schlichtweg "keine Lust" mehr hat und nach Hause will.... Und kurz darauf hoffe ich, wird Nils geboren!!!

Doof ist nur, daß ich mir vor lauter Aufregung eine Schoki nach der anderen reinpack und das kommt gaaaar nicht gut! :oops:

:heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Na dann müssen wir wohl mal wieder ein *überlebensschokiosterpäckchen* fertig machen,damit du deine geheimen vorräte aufstocken kannst? Mir ist ja eben bei dem ersten Worten der Überschrift schon das Herz aufgegangen weil ich dachte "yapp, hat sie es geschafft" aber nix da.............naja, vielleicht nimmt es ihr die Schmerzen wenn wir alle mitveratmen? Warten wir also weiter *hibbel*

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

mensch ist das spannend ich hoffe der kleine kommt bald zur welt
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Ich war mir jetzt so sicher, dass, wenn ich die Kiste einschalte, der kleine Mann schon da ist.

:umfall: Ich halt das nicht mehr aus.


Meine Daumen sind schon ganz dünn vor lauter drücken.

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

Ach herje ... das ist ja spanndender als mein Buch zzt. :umfall:

Ich hoffe, dass sie es bald geschafft hat *hibbel*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Der-Nils-komm-zur-Welt-auf-dem-Laufen-halte-Fred....

uhhaaaa

mir frierts .... dauerts noch lang? isser bald da?

ganzungeduldige Grüße
 
Oben