Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Keine Ahnung ob es das sein kann, vielleicht ist das so ne Art "Entgiftungserscheinung"?? :???:

Da äusserlich nix mehr nach Rauch riecht, riechst du jetzt wie du "ausdampfst" oder so... keine Ahnung, klingt bescheuert, aber möglich isses :hahaha:

Ich denke mal, dass dein Geruchssinn sich gerade erholt und auf Nikotingeruch empfindlicher reagiert!

Und dass du Nikotin an DIR riechst, liegt vielleicht an diesem Inhaler???

:bussi: Durchhalten!
Du schaffst das, da bin ich gaaaaanz sicher! :jaja:

Und irgendwie habe ich heute so ganz extrem das Gefühl, dass ich Rauch schmecke und danach rieche. Irgendwie ganz seltsam. Ständig schnüffel ich hier irgendwie rum und rieche Rauch und frag mich: Wer raucht hier? Und stelle dann fest, dass ich selber so rieche. Trotz frischer Dusche, trotz frischer Kleidung. Ich fürchte, ich hab Hallus. :umfall:

Hallo,

nee das sind keine Hallus, ist so. Ich habe das nach fast 2 Jahren des Nichtraucherdaseins noch manchmal wenn ich ne Erkältung oder Bronchitis habe und der Dreck aus den "unteren Ecken" der Lunge nach oben gehustet wird. Der Mann meiner Kollegin sagt auch manchmal das Sie nach Qualm riecht obwohl sie auch schon ein paar Monate clean ist.

Gruß
Karsten

PS: Ich habe es mit Tabletten (Champix) geschafft. Die Lust auf Kippe wurde immer weniger und die Letzte hat geschmeckt wie SCH.... Seitdem habe ich keinen Schmacht mehr darauf gehabt

:winke:

ich denke auch, dass es Ausdünstungen sind. Ich nehme ja gleichzeitig auch Globulis zum Entgiften, vielleicht ist datt die janze Schlacke.

Vom Inhaler kann es ja eigentlich nicht sein, denn da ist ja Nikotin pur drin. Und Nikotin ist komplett geruchslos.

Auf jeden Fall nervt es. Und das Sodbrennen auch. :heul:

Aber Tag 3 ist ja fast geschafft, auf zu Tag 4. Oder Tag 6, wenn man den Ausrutscher-Tag nicht zählen will. (irgendwann muss ich mich in der RIchtung mal entscheiden, ne? )

:-D

ich denke auch, dass es Ausdünstungen sind. Ich nehme ja gleichzeitig auch Globulis zum Entgiften, vielleicht ist datt die janze Schlacke.

Vom Inhaler kann es ja eigentlich nicht sein, denn da ist ja Nikotin pur drin. Und Nikotin ist komplett geruchslos.

Auf jeden Fall nervt es. Und das Sodbrennen auch. :heul:

Aber Tag 3 ist ja fast geschafft, auf zu Tag 4. Oder Tag 6, wenn man den Ausrutscher-Tag nicht zählen will. (irgendwann muss ich mich in der RIchtung mal entscheiden, ne? )

:-D

Klasse, wie Du durchhälst... Wie sieht es mit der Ernährung aus, schaffst du es gleichzeitig, bewusster zu essen oder konzentrierst Du Dich jetzt erstmal nur aufs Nichtrauchen?

ich esse auf jeden Fall weniger als vorher und versuche auch bewusster zu essen und viel weniger süß zu essen. Ich habe die letzten Woche sowas von hingelangt mit Süßigkeiten. :nein: Das lasse ich jetzt weg.

Aber ich mache jetzt nicht speziell eine Diät. Wenn ich Hunger habe, esse ich. Und wenn ich 'nen Süß-Jeeper habe, dann esse ich auch da was. Ich hoffe das reicht, um wenigstens ansatzweise das Gewicht zu halten.

Wenn nicht, muss ich mich halt noch mehr zügeln. Diät UND Nichtrauchen ist schon echt schweres Geschütz.

Liebe Grüße
Angela

Robert meinte eben so passend: Siehste, die Kosten für den Inhaler hast du schon wieder raus. :hahaha:

Super Angela!! Du machst mir echt Mut! Halt bitte weiter so durch!!!

Mein Inhaler wäre heute gekommen, wäre jemand zuhause gewesen :umfall: So muss ich ihn morgen bei der Post abholen.

Zurück
Oben