Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

*grmpf*

Also heute fällt es mir wirklich wieder schwerer. Nicht unerträglich schwer, aber auch nicht so leicht wie gestern. :umfall:

Ich würde sooooooooooooo gerne eine rauchen. Also richtig. Dabei ist jetzt nicht die Sucht ausschlaggebend, sondern einfach nur... ja was eigentlich... sentimentale Erinnerung? Oder der Reiz wissen zu wollen, wie ich mich fühlen würde wenn.... ? Wobei das ja auch totaler Kappes ist, denn ich WEIß ja, dass es mir nicht schmecken würde, mir schwindelig werden würde, ich mich in den Popo beißen würde, es überhaupt nix bringt außer ein schlechtes Gewissen. Aber der Reiz ist einfach da. *grmpf*

Das ist aber auch ein blödes Laster. :nein:

Huhu,

das geht mir auch immer noch ab und zu so und ich glaube, das bleibt auch :jaja: also ich sitz ab und zu abends da und denke "Jetzt eine rauchen..." so'n bißchen so wie wenn man im TV eine Werbung sieht für Schokolade und denkt "Jetzt 'ne Tafel Schokolade" Wenn dann grad eine da wäre, würde man die vielleicht / sicher essen, aber dafür extra aufstehen, irgendwohin gehen, eine kaufen usw... neee... ;)

(Dafür steckt man sich dann halt was anderes in den Mund, und bei mir ist das irgendwas zu knabbern :umfall: )

Ein elendes Laster ist das Rauchen ... (umso schöner, wenn man's los ist ;)

du schaffst das!

weil du es wirklich willst.

ablenkung hilft. und was mir stets beim aufhören geholfen hat, war die wasserflasche immer mit dabei. einfach einen schluck nehmen und der gusto vergeht f eine gewisse zeit

(dass ich nach zuletzt zwei rauchfreien jahren wieder angefangen habe, hatte völlig andere gründe, die rein mit mir zu tun hatten)

(((angela)))))

:winke:
jackie

Hey Angela,

Bin ganz stolz auf dich, da du dich so wacker schlaegst.

Halte durch!!!!

Wir sollten ein Script schreiben zu einem neuen Casting-Konzept "Germanys next Nichtraucher" :-D

Wie GEIL ist denn DIE Idee?!?!?
Solltest du echt mal in Angriff nehmen! :-D

Der 3. Tag :-D :prima:

Und heute nacht habe ich davon geträumt, dass ich rauchen würde. So richtig real und echt. Ich hab das quasi geschmeckt und gerochen mit allem pipapo. Und als ich aufwachte, hatte ich ein total schlechtes Gewissen, bis mir dann einfiel, dass ich ja nur geträumt habe. :hahaha:

:winke:
Angela

DAS hatte ich auch diverse Male, hab mich aber im Traum schon darueber geaergert, dass ich geraucht hatte! :umfall:

Und jedes Mal beim Wachwerden war ich soooo froh, dass ich es doch nicht getan hatte!

Anschie, halt durch! Du schaffst das! :jaja: :bussi:

:troest:

Und irgendwie habe ich heute so ganz extrem das Gefühl, dass ich Rauch schmecke und danach rieche. Irgendwie ganz seltsam. Ständig schnüffel ich hier irgendwie rum und rieche Rauch und frag mich: Wer raucht hier? Und stelle dann fest, dass ich selber so rieche. Trotz frischer Dusche, trotz frischer Kleidung. Ich fürchte, ich hab Hallus. :umfall:

Zurück
Oben